Gelöst

Smarthome Login funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Moin!

 

Ich habe mir vor kurzem Smarthome dazu geholt.

- Auf dem alten Router eingerichtet. Dort lief alles.

- Neuen Router bekommen

- Smarthome auf dem alten Router deaktiviert und auf dem neuem aktiviert.

- Die App kann sich aber nicht verbinden.

- Logindaten des Accounts sind richtig.

- Bei der lokalen Einrichtung in der App und der Eingabe des Gerätepassworts behauptet die App/ der Router das das Gerätepasswort falsch ist. (Fehlermeldung lautet: Benutzname oder Passwort falsch)

- Accountpasswort geändert = keine Besserung

- App deinstalliert > Neu installiert = keine Besserung

- App deinstalliert > Smartphone neu gestartet > Neu installiert = keine Besserung

- Gerätepasswort geändert = keine Besserung

 

In der Hotline zwar immer schnell durchgekommen, aber beim durchstellen zu den "Smarthome-Experten" ewig in der Warteschleife bis die Geduld nach 20Min zuende war.

 

Stimmungskurve: Vorfreude auf das System > genervt > sehr genervt > langsam kein Bock mehr > AKTUELL: kein Bock mehr

 

Hat vielleicht noch jemand Ideen? Danke und Gruß Sascha

324

0

5

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    160

    0

    2

    Gelöst

    in  

    359

    4

    2

    Gelöst

    in  

    1480

    0

    3

    Gelöst

    in  

    154

    0

    32

    in  

    711

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...