Gelöst

Smarthome lässt sich nicht aktivieren

vor 3 Jahren

Guten Abend ich versuche seid 2 Std mein smarthome zu aktivieren ich komme einfach nicht mehr weiter kann man mir helfen

 

 

 

 

 

 

492

10

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Hilfreich wäre es wenn du genauer beschreibst wo es hängt. 

      es geht um die Smarthome App oder die MagentaZuhause App?
      bist du Neukunde? Dann kannst du die Smarthome App nicht nutzen. 

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      cannondaleMuc

      Guten Morgen @cannondaleMuc @CobraCane sie bekomme smarthome unter der neuen App eingerichtet? Mit freundlichen Grüßen Adrian

      Guten Morgen @cannondaleMuc @CobraCane sie bekomme smarthome unter der neuen App eingerichtet?

       

       

      Mit freundlichen Grüßen Adrian

      cannondaleMuc

      Guten Morgen @cannondaleMuc @CobraCane sie bekomme smarthome unter der neuen App eingerichtet?

       

       

      Mit freundlichen Grüßen Adrian


      Ja, aber was interessiert du dich für unsere Themen? Du hast doch scheinbar ein Problem mit etwas, daher schrieb hier doch einfach mal genauer wie wo und was.

      Oder möchtest du keine Hilfe?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wie bekomme ich denn Router unter der neuen smarthome App eingerichtet?

      @CobraCane 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Na du klickst bei den Geräten auf das Plus rechts oben, dann auf Hinzufügen bei dem Router und folgst den Anweisungen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      die kostenlose MagentaZuhause App unterstützt Sie dabei, ein smartes Zuhause zu steuern und den Alltag zu organisieren.

       

      Wie Sie den kinderleichten Einstieg in die SmartHome Welt gestalten, erfahren Sie auf dieser Seite: MagentaZuhause App. Schritt für Schritt.

       

      Viele Grüße Sonja K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Na du klickst bei den Geräten auf das Plus rechts oben, dann auf Hinzufügen bei dem Router und folgst den Anweisungen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      275

      0

      2

      in  

      238

      0

      1

      Gelöst

      in  

      477

      0

      4

      in  

      1686

      0

      3