A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
.Smarthome -> neuer Aktivierungscode: was für ein Abenteuer
7 hours ago
HK,
ich habe heute meinen Router resetted (habe ein Schreiben, eine SMS und eine EMail diesbzgl. erhalten!!) und alles läuft wieder, bis auf Smarthome.
Dort werde ich im Router Installations-Programm nach einem Smarthome-Aktivierungscode gefragt. Und damit beginnt schon die Reise nach Jerusalem. Kann mir denn bitteschön hier in diesem Forum geholfen werden? Die bisher durchtelefonierten Hotlines haben mich alle mit großen Augen angeschaut.
Vielen herzlichen Dank vorab sendet
Ralf.
Note:
42
0
10
This could help you too
164
0
3
322
0
3
2 years ago
214
0
5
136
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 hours ago
Hallo @rba-dortmund
damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
ich habe heute meinen Router resetted (habe ein Schreiben, eine SMS und eine EMail diesbzgl. erhalten!!
HK,
ich habe heute meinen Router resetted (habe ein Schreiben, eine SMS und eine EMail diesbzgl. erhalten!!) und alles läuft wieder, bis auf Smarthome.
Dort werde ich im Router Installations-Programm nach einem Smarthome-Aktivierungscode gefragt. Und damit beginnt schon die Reise nach Jerusalem. Kann mir denn bitteschön hier in diesem Forum geholfen werden? Die bisher durchtelefonierten Hotlines haben mich alle mit großen Augen angeschaut.
Vielen herzlichen Dank vorab sendet
Ralf.
aus welchem Grund sollte beim Router ein Reset durchgeführt werden?
hast du mal unter
https://www.smarthome.de/registrieren geschaut?
dort sollte der Code hinterlegt sein.
0
9
from
2 hours ago
Ja, die App ist wieder benutzbar und reagiert.
Allerdings sieht es so aus, als ob alle Geräte neu verbunden werden müssen, denn in der App sind diese alle verschwunden.
Entspricht dies auch Ihrer Erwartung? Oder liegt der Fehler eher meinerseits in der Benutzung?
MfG
rba-dortmund.
0
from
2 hours ago
ich ziehe die Frage zurück, die Geräte sind alle wieder ansprechbar.
Das Einzige, was passieren muß, ist, daß man sich eine neue Favoriten-Übersicht erzeugen muß in der App.
Das ist ja ein überschaubarer Aufwand, hurra.
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße sendet
rba-dortmund.
from
1 hour ago
Hallo @rba-dortmund,
Danke für Dein Feedback👍
Ich werde es an Oli K. weitergeben😀
Viele Grüße,
Holger
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from