Solved
Smarthome
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Anfang Dezember telefonisch mit der Telekom einen Vertrag über Telekom SmartHome abgeschlossen.
Mir wurde damals versichert, dass ich nach Abschluss des Vertrages SmartHome-Geräte im Wert von 200,-- Euro für einen Euro bestellen könnte. Nach der Registrierung hatte ich aber im SmartHome-Shop lediglich die Möglichkeit, zwei Geräte (Thermostate) bestellen zu können. Ich möchte Sie nun bitten, sich der Angelegenheit nochmals anzunehmen und evtl. eine Klärung zu erzielen.
Meine Daten: entfernt
Mein persönlicher Aktivierungscode: entfernt
E-Mail: entfernt
Für eine zeitnahe Beantwortung bedanke ich mich bereits heute bei Ihnen.
MfG.: Uwe Rosendahl
Bitte auf Deinen persönlichen Datenschutz achten, Du schreibst in einem öffentlichen Forum !
Daher habe ich mir erlaubt Deine persönlichen Daten zu entfernen
Gruß
Waage1969
400
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
241
0
4
4 years ago
695
1
3
6 years ago
192
0
1
Accepted Solution
André A.
Telekom hilft Team
accepted by
André A.
5 years ago
der Aktivierungsbonus umfasst 4 Punkte, die Sie hier https://www.smarthome.de/shop/aktivierungsbonus-sichern für 1 € einlösen können. Je nachdem für was Sie sich entscheiden, kommt ein Gegenwert zustande. Bei zwei Thermostaten ist dies der Gegenwert von 100 €. Hier im Vorfeld die Aussage zu treffen "im Wert von 200 €" ist leider unglücklich.
Gruß
André A.
2
0