Gelöst

Smarthome

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Anfang Dezember telefonisch mit der Telekom einen Vertrag über Telekom SmartHome abgeschlossen.

Mir wurde damals versichert, dass ich nach Abschluss des Vertrages SmartHome-Geräte im Wert von 200,-- Euro für einen Euro bestellen könnte. Nach der Registrierung hatte ich aber im SmartHome-Shop lediglich die Möglichkeit, zwei Geräte (Thermostate) bestellen zu können. Ich möchte Sie nun bitten, sich der Angelegenheit nochmals anzunehmen und evtl. eine Klärung zu erzielen.

Meine Daten: entfernt

Mein persönlicher Aktivierungscode: entfernt

E-Mail: entfernt

Für eine zeitnahe Beantwortung bedanke ich mich bereits heute bei Ihnen.

MfG.: Uwe Rosendahl

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Gruß

Waage1969

393

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Uwe Rosendahl,

    der Aktivierungsbonus umfasst 4 Punkte, die Sie hier https://www.smarthome.de/shop/aktivierungsbonus-sichern für 1 € einlösen können. Je nachdem für was Sie sich entscheiden, kommt ein Gegenwert zustande. Bei zwei Thermostaten ist dies der Gegenwert von 100 €. Hier im Vorfeld die Aussage zu treffen "im Wert von 200 €" ist leider unglücklich.

    Gruß
    André A.

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