Smarthome

vor 5 Jahren

Hallo habe ein Problem habe mir habe Smarthome mir zu gelegt habe dann alles aktiviert dann wollte ich es aktivieren am Router nur habe ich woll früher irgendwann mal schonmal denn als zentrale gemacht kann mich nicht erinnern mit jetzt bekomme ich die zentrale vom alten Account nicht mehr raus bitte um Hilfe 

 

188

3

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    0800 330 1000 (kostenlos)

    zu den Servicezeiten Mo – So 07.00 bis 23.00 Uhr

    - Bitte Stichwort Magenta Smart Home nennen -

     

    Die Kollegen können die Zentrale vom Konto entkoppeln

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @dennis_batista,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Fröhlich

    Konnten die Kollegen Ihr Anliegen lösen? Ansonsten schaue ich mir das Ganze gerne genauer an.

    Hinterlegen Sie hierfür aber bitte eben Ihre Daten in Ihrem Profil, indem Sie auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos). Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit.

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

680

1

1

vor 3 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

686

1

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

481

2

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

393

0

3