Smarthome

6 years ago

Hallo habe ein Problem habe mir habe Smarthome mir zu gelegt habe dann alles aktiviert dann wollte ich es aktivieren am Router nur habe ich woll früher irgendwann mal schonmal denn als zentrale gemacht kann mich nicht erinnern mit jetzt bekomme ich die zentrale vom alten Account nicht mehr raus bitte um Hilfe 

 

192

3

  • 6 years ago

    0800 330 1000 (kostenlos)

    zu den Servicezeiten Mo – So 07.00 bis 23.00 Uhr

    - Bitte Stichwort Magenta Smart Home nennen -

     

    Die Kollegen können die Zentrale vom Konto entkoppeln

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    Ok danke

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @dennis_batista,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Fröhlich

    Konnten die Kollegen Ihr Anliegen lösen? Ansonsten schaue ich mir das Ganze gerne genauer an.

    Hinterlegen Sie hierfür aber bitte eben Ihre Daten in Ihrem Profil, indem Sie auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos). Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit.

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

5 years ago

in  

241

0

4

Solved

7 years ago

in  

701

1

1

4 years ago

in  

695

1

3

Solved

4 years ago

in  

492

2

3

Solved

5 years ago

in  

400

0

3