Smarthome
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe einen speedport 3 zur Miete, der eigentlich die Pro Version smarthome beinhalten soll. Wo kann ich die genaue Version bzw. meine Daten smarthome abrufen/einsehen? Vielen Dank.
695
1
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
241
0
4
vor 6 Jahren
192
0
1
Akzeptierte Lösung
am1124
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Meine Anfrage hat sich erledigt, ich habe die Daten gefunden. In der Magenta App leider nicht einsehbar , nur irgendwo versteckt im Kundencenter.
3
1
RomanoDrews
Antwort
von
am1124
vor 4 Jahren
@am1124 Stimmt ^^
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
am1124
Bettina St.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Perfekt!
Viele Grüße,
Bettina St.
2
0
gerlindevh
vor 3 Jahren
Ich habe einen Speedport Smart 4 mit Smarthome Pro. Wenn ich die Smarthome App nutze, sagt mir diese, ich müsse für 4,95 € auf Smarthome pro upgraden, obwohl ich das doch bereits mit dem Speedport Smart 4 habe. Wie kann ich die Dienste von Pro nutzen?
0
4
1 älteren Kommentar laden
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
gerlindevh
vor 3 Jahren
Hallo @gerlindevh,
wenn du den Speedport Smart 4 gemietet hast, ist Magenta Smarthome Pro enthalten. Befüll bitte dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
damit ich mir das ansehen kann. Gib mir dann am besten hier auch einen Hinweis, wann du gut zu erreichen bist.
Grüße
Peter
1
gerlindevh
Antwort
von
gerlindevh
vor 3 Jahren
Hallo Peter, ich habe die Daten hinzugefügt. Ich bin in der Regel ab 17 Uhr zu erreichen, außer dienstags.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
gerlindevh
vor 3 Jahren
Hallo @gerlindevh,
sorry, dass ich mich jetzt erst wieder hier melde. Besteht das Problem noch?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gerlindevh
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
am1124