Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smarthome
vor 3 Jahren
Guten Tag, ich habe einen speedport 3 zur Miete, der eigentlich die Pro Version smarthome beinhalten soll. Wo kann ich die genaue Version bzw. meine Daten smarthome abrufen/einsehen? Vielen Dank.
686
1
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
233
0
4
vor 5 Jahren
188
0
1
Akzeptierte Lösung
am1124
4 Sterne Mitglied
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 3 Jahren
Meine Anfrage hat sich erledigt, ich habe die Daten gefunden. In der Magenta App leider nicht einsehbar , nur irgendwo versteckt im Kundencenter.
3
1
RomanoDrews
Antwort
von
am1124
vor 3 Jahren
@am1124 Stimmt ^^
2
Bettina St.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Perfekt!
Viele Grüße,
Bettina St.
2
0
gerlindevh
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich habe einen Speedport Smart 4 mit Smarthome Pro. Wenn ich die Smarthome App nutze, sagt mir diese, ich müsse für 4,95 € auf Smarthome pro upgraden, obwohl ich das doch bereits mit dem Speedport Smart 4 habe. Wie kann ich die Dienste von Pro nutzen?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
gerlindevh
vor 3 Jahren
Hallo @gerlindevh,
sorry, dass ich mich jetzt erst wieder hier melde. Besteht das Problem noch?
Grüße
Peter
0