Smarthome

vor 3 Jahren

Guten Tag, ich habe einen speedport 3 zur Miete, der eigentlich die Pro Version smarthome beinhalten soll. Wo kann ich die genaue Version bzw. meine Daten  smarthome abrufen/einsehen? Vielen Dank.

 

686

8

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Meine Anfrage hat sich erledigt, ich habe die Daten gefunden. In der Magenta App leider nicht einsehbar , nur irgendwo versteckt im Kundencenter.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @am1124  Stimmt ^^

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @am1124,

    Perfekt! Fröhlich

    Viele Grüße,
    Bettina St.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich habe einen Speedport Smart 4 mit Smarthome Pro. Wenn ich die Smarthome App nutze, sagt mir diese, ich müsse für 4,95 € auf Smarthome pro upgraden, obwohl ich das doch bereits mit dem Speedport Smart 4 habe. Wie kann ich die Dienste von Pro nutzen?

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @gerlindevh,

     

    sorry, dass ich mich jetzt erst wieder hier melde. Besteht das Problem noch?

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

680

1

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

481

2

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

393

0

3