Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smarthome
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem das meine SmartHome zentrale offline ist. Um diese wieder in den online Modus zu versetzen brauche ich einen aktivierungscode. Diesen Code habe ich leider nicht mehr. Wie bekomme ich einen neuen Code?
481
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
686
1
3
vor 5 Jahren
233
0
4
vor 5 Jahren
188
0
1
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
@Michael2589 hat schon den richtigen Tipp gegeben, wo du den Code findest. Ein einfach zu merkender Link dahin ist https://www.smarthome.de/registrieren
Falls dort kein Code zu finden ist, befüll bitte mal dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib mir einen kurzen Hinweis, wenn du das gemacht hast.
Grüße
Peter
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
jochen-lauffen
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Hallo Sonja,
hat sich zwischenzeitlich erledigt, mein Speedport musste de-registriert werden und das hatte ich gestern Abend noch via Hotline angestoßen. Danach konnte sich die MagentaZuhause App registrieren.
grüsse
Jochen
0