Solved

Smarthome

4 years ago

Hallo, 

ich habe das Problem das meine SmartHome zentrale offline ist. Um diese wieder in den online Modus zu versetzen brauche ich einen aktivierungscode. Diesen Code habe ich leider nicht mehr. Wie bekomme ich einen neuen Code? 

492

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    4 years ago

    Hallo @janine.gehrmann,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    @Michael2589 hat schon den richtigen Tipp gegeben, wo du den Code findest. Ein einfach zu merkender Link dahin ist https://www.smarthome.de/registrieren
    Falls dort kein Code zu finden ist, befüll bitte mal dein Profil unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    und gib mir einen kurzen Hinweis, wenn du das gemacht hast.

    Grüße
    Peter

    5

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo habe auch das Problem keinen aktivierungscode zu haben und finde den unter dem angegebenen Link auch nicht. Ich sehe zwar das gebuchte Produkt MagentaZuhause Pro aber keinerlei Details.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @jochen-lauffen,

     

    vielen Dank für den Beitrag.

     

    Welche Zentrale kommt bei Ihnen zum Einsatz? Es biete sich die Home Base 2 an, ein Speedport Smart (1, 2, 3, 4, 4 Plus) oder der Speedport Pro (Plus, Plus Gaming Edition)?

     

    Mit einer Magenta SmartHome Zentrale können Sie neben den WLAN-basierten Geräten auch kompatible Geräte auf Funkbasis in der MagentaZuhause App nutzen und sie von unterwegs oder der Couch aus steuern.

     

    Die MagentaZuhause App führt Sie Schritt für Schritt durch die Aktivierung des Speedport und die Einrichtung der App.

    Rufen Sie auch bitte diese Seite auf und scrollen Sie runter zu „So aktivierst du die SmartHome-Funktion deines Speedports für die MagentaZuhause App“ Die Anleitung beinhaltet auch eine Weiterleitung zu den Vertragsdetails zu SmartHome, dort finden Sie den Aktivierungscode.

     

    Viele Grüße Sonja K.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo Sonja,

     

    hat sich zwischenzeitlich erledigt, mein Speedport musste de-registriert werden und das hatte ich gestern Abend noch via Hotline angestoßen. Danach konnte sich die MagentaZuhause App registrieren.

     

    grüsse

    Jochen

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    Answer

    from

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    accepted by

    3 years ago

    Hallo Sonja,

     

    hat sich zwischenzeitlich erledigt, mein Speedport musste de-registriert werden und das hatte ich gestern Abend noch via Hotline angestoßen. Danach konnte sich die MagentaZuhause App registrieren.

     

    grüsse

    Jochen

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