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Smarthome

4 years ago

Hallo, 

ich habe das Problem das meine SmartHome zentrale offline ist. Um diese wieder in den online Modus zu versetzen brauche ich einen aktivierungscode. Diesen Code habe ich leider nicht mehr. Wie bekomme ich einen neuen Code? 

492

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    • 4 years ago

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

       

      Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Tag @janine.gehrmann ,

       

      ein mal bitte hier einlogen  >>> Magenta SmartHome Pro >>> Bestandsübersicht aufrufen >>> Details

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Michael2589

      Answer

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      4 years ago

      Hallo!

      Also ich finde an dieser Stelle weder den Registrierungscode noch sonst irgendwelche Infos.

      Beim Klick auf Details kommt nur eine Leerzeile hinzu.

      Zum Glück habe ich mir den Code gestern aufgeschrieben, als ein Hotline-Mitarbeiter mir den

      am Telefon genannt hat.

      Nur mal so zur Info, dass dieser Tipp nicht zwangsläufig funktionieren muss.

      Gruß

      Klaus

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Hallo @janine.gehrmann,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      @Michael2589 hat schon den richtigen Tipp gegeben, wo du den Code findest. Ein einfach zu merkender Link dahin ist https://www.smarthome.de/registrieren
      Falls dort kein Code zu finden ist, befüll bitte mal dein Profil unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      und gib mir einen kurzen Hinweis, wenn du das gemacht hast.

      Grüße
      Peter

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo habe auch das Problem keinen aktivierungscode zu haben und finde den unter dem angegebenen Link auch nicht. Ich sehe zwar das gebuchte Produkt MagentaZuhause Pro aber keinerlei Details.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @jochen-lauffen,

       

      vielen Dank für den Beitrag.

       

      Welche Zentrale kommt bei Ihnen zum Einsatz? Es biete sich die Home Base 2 an, ein Speedport Smart (1, 2, 3, 4, 4 Plus) oder der Speedport Pro (Plus, Plus Gaming Edition)?

       

      Mit einer Magenta SmartHome Zentrale können Sie neben den WLAN-basierten Geräten auch kompatible Geräte auf Funkbasis in der MagentaZuhause App nutzen und sie von unterwegs oder der Couch aus steuern.

       

      Die MagentaZuhause App führt Sie Schritt für Schritt durch die Aktivierung des Speedport und die Einrichtung der App.

      Rufen Sie auch bitte diese Seite auf und scrollen Sie runter zu „So aktivierst du die SmartHome-Funktion deines Speedports für die MagentaZuhause App“ Die Anleitung beinhaltet auch eine Weiterleitung zu den Vertragsdetails zu SmartHome, dort finden Sie den Aktivierungscode.

       

      Viele Grüße Sonja K.

      Answer

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      3 years ago

      Hallo Sonja,

       

      hat sich zwischenzeitlich erledigt, mein Speedport musste de-registriert werden und das hatte ich gestern Abend noch via Hotline angestoßen. Danach konnte sich die MagentaZuhause App registrieren.

       

      grüsse

      Jochen

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo Sonja,

       

      hat sich zwischenzeitlich erledigt, mein Speedport musste de-registriert werden und das hatte ich gestern Abend noch via Hotline angestoßen. Danach konnte sich die MagentaZuhause App registrieren.

       

      grüsse

      Jochen

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