Gelöst
Smarthome
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Anfang Dezember telefonisch mit der Telekom einen Vertrag über Telekom SmartHome abgeschlossen.
Mir wurde damals versichert, dass ich nach Abschluss des Vertrages SmartHome-Geräte im Wert von 200,-- Euro für einen Euro bestellen könnte. Nach der Registrierung hatte ich aber im SmartHome-Shop lediglich die Möglichkeit, zwei Geräte (Thermostate) bestellen zu können. Ich möchte Sie nun bitten, sich der Angelegenheit nochmals anzunehmen und evtl. eine Klärung zu erzielen.
Meine Daten: entfernt
Mein persönlicher Aktivierungscode: entfernt
E-Mail: entfernt
Für eine zeitnahe Beantwortung bedanke ich mich bereits heute bei Ihnen.
MfG.: Uwe Rosendahl
Bitte auf Deinen persönlichen Datenschutz achten, Du schreibst in einem öffentlichen Forum !
Daher habe ich mir erlaubt Deine persönlichen Daten zu entfernen
Gruß
Waage1969
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vor 5 Jahren
Datenschutz! Bitte persönliche Infos löschen!
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Forstars
habe die Daten von @Uwe Rosendahl editiert / entfernt.
@Uwe Rosendahl
Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
der Aktivierungsbonus umfasst 4 Punkte, die Sie hier https://www.smarthome.de/shop/aktivierungsbonus-sichern für 1 € einlösen können. Je nachdem für was Sie sich entscheiden, kommt ein Gegenwert zustande. Bei zwei Thermostaten ist dies der Gegenwert von 100 €. Hier im Vorfeld die Aussage zu treffen "im Wert von 200 €" ist leider unglücklich.
Gruß
André A.
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vor 5 Jahren
vielen Dank für die Hinweise.
Ich bin noch etwas "frisch" im Umgang mit diesem Medium.
Nochmals vielen dank - U.R.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von