Solved

Smarthome

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Anfang Dezember telefonisch mit der Telekom einen Vertrag über Telekom SmartHome abgeschlossen.

Mir wurde damals versichert, dass ich nach Abschluss des Vertrages SmartHome-Geräte im Wert von 200,-- Euro für einen Euro bestellen könnte. Nach der Registrierung hatte ich aber im SmartHome-Shop lediglich die Möglichkeit, zwei Geräte (Thermostate) bestellen zu können. Ich möchte Sie nun bitten, sich der Angelegenheit nochmals anzunehmen und evtl. eine Klärung zu erzielen.

Meine Daten: entfernt

Mein persönlicher Aktivierungscode: entfernt

E-Mail: entfernt

Für eine zeitnahe Beantwortung bedanke ich mich bereits heute bei Ihnen.

MfG.: Uwe Rosendahl

Bitte auf Deinen persönlichen Datenschutz achten, Du schreibst in einem öffentlichen Forum !
Daher habe ich mir erlaubt Deine persönlichen Daten zu entfernen
Gruß

Waage1969

401

4

    • 5 years ago

      Datenschutz! Bitte persönliche Infos löschen!

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Forstars 

      habe die Daten von @Uwe Rosendahl  editiert / entfernt.

      @Uwe Rosendahl 

      Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Uwe Rosendahl,

      der Aktivierungsbonus umfasst 4 Punkte, die Sie hier https://www.smarthome.de/shop/aktivierungsbonus-sichern für 1 € einlösen können. Je nachdem für was Sie sich entscheiden, kommt ein Gegenwert zustande. Bei zwei Thermostaten ist dies der Gegenwert von 100 €. Hier im Vorfeld die Aussage zu treffen "im Wert von 200 €" ist leider unglücklich.

      Gruß
      André A.

      0

    • 5 years ago

      Hallo Waage1969,
      vielen Dank für die Hinweise.
      Ich bin noch etwas "frisch" im Umgang mit diesem Medium.
      Nochmals vielen dank - U.R.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 years ago

      in  

      241

      0

      4

      Solved

      7 years ago

      in  

      701

      1

      1

      4 years ago

      in  

      697

      1

      3

      Solved

      4 years ago

      in  

      492

      2

      3

      6 years ago

      in  

      192

      0

      1