Solved
Smarthome
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Anfang Dezember telefonisch mit der Telekom einen Vertrag über Telekom SmartHome abgeschlossen.
Mir wurde damals versichert, dass ich nach Abschluss des Vertrages SmartHome-Geräte im Wert von 200,-- Euro für einen Euro bestellen könnte. Nach der Registrierung hatte ich aber im SmartHome-Shop lediglich die Möglichkeit, zwei Geräte (Thermostate) bestellen zu können. Ich möchte Sie nun bitten, sich der Angelegenheit nochmals anzunehmen und evtl. eine Klärung zu erzielen.
Meine Daten: entfernt
Mein persönlicher Aktivierungscode: entfernt
E-Mail: entfernt
Für eine zeitnahe Beantwortung bedanke ich mich bereits heute bei Ihnen.
MfG.: Uwe Rosendahl
Bitte auf Deinen persönlichen Datenschutz achten, Du schreibst in einem öffentlichen Forum !
Daher habe ich mir erlaubt Deine persönlichen Daten zu entfernen
Gruß
Waage1969
401
4
This could help you too
5 years ago
241
0
4
4 years ago
697
1
3
6 years ago
192
0
1
5 years ago
Datenschutz! Bitte persönliche Infos löschen!
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Forstars
habe die Daten von @Uwe Rosendahl editiert / entfernt.
@Uwe Rosendahl
Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
der Aktivierungsbonus umfasst 4 Punkte, die Sie hier https://www.smarthome.de/shop/aktivierungsbonus-sichern für 1 € einlösen können. Je nachdem für was Sie sich entscheiden, kommt ein Gegenwert zustande. Bei zwei Thermostaten ist dies der Gegenwert von 100 €. Hier im Vorfeld die Aussage zu treffen "im Wert von 200 €" ist leider unglücklich.
Gruß
André A.
0
5 years ago
vielen Dank für die Hinweise.
Ich bin noch etwas "frisch" im Umgang mit diesem Medium.
Nochmals vielen dank - U.R.
0
Unlogged in user
Ask
from