Gelöst

Smarthome

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Anfang Dezember telefonisch mit der Telekom einen Vertrag über Telekom SmartHome abgeschlossen.

Mir wurde damals versichert, dass ich nach Abschluss des Vertrages SmartHome-Geräte im Wert von 200,-- Euro für einen Euro bestellen könnte. Nach der Registrierung hatte ich aber im SmartHome-Shop lediglich die Möglichkeit, zwei Geräte (Thermostate) bestellen zu können. Ich möchte Sie nun bitten, sich der Angelegenheit nochmals anzunehmen und evtl. eine Klärung zu erzielen.

Meine Daten: entfernt

Mein persönlicher Aktivierungscode: entfernt

E-Mail: entfernt

Für eine zeitnahe Beantwortung bedanke ich mich bereits heute bei Ihnen.

MfG.: Uwe Rosendahl

Bitte auf Deinen persönlichen Datenschutz achten, Du schreibst in einem öffentlichen Forum !
Daher habe ich mir erlaubt Deine persönlichen Daten zu entfernen
Gruß

Waage1969

401

4

    • vor 5 Jahren

      Datenschutz! Bitte persönliche Infos löschen!

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Forstars 

      habe die Daten von @Uwe Rosendahl  editiert / entfernt.

      @Uwe Rosendahl 

      Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Uwe Rosendahl,

      der Aktivierungsbonus umfasst 4 Punkte, die Sie hier https://www.smarthome.de/shop/aktivierungsbonus-sichern für 1 € einlösen können. Je nachdem für was Sie sich entscheiden, kommt ein Gegenwert zustande. Bei zwei Thermostaten ist dies der Gegenwert von 100 €. Hier im Vorfeld die Aussage zu treffen "im Wert von 200 €" ist leider unglücklich.

      Gruß
      André A.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo Waage1969,
      vielen Dank für die Hinweise.
      Ich bin noch etwas "frisch" im Umgang mit diesem Medium.
      Nochmals vielen dank - U.R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      241

      0

      4

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      701

      1

      1

      vor 4 Jahren

      in  

      697

      1

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      492

      2

      3

      vor 6 Jahren

      in  

      192

      0

      1