SmartHome Pro beauftragen

vor 4 Jahren

Ich möchte gerne SmartHome Pro buchen, bin jedoch kein Telekom Kunde bzw. habe keine bestehenden Telekom Verträge. Wie ist die vorgehensweise?

381

9

  • vor 4 Jahren

    In Shop gehen und sagen ich will MSH kaufen ^^

    Oder Hotline Fröhlich

    Oder über die Webseite müsste das auch Buchbar sein.

    Ich emfehle aber eine Beratung an der Hotline, um auch das richtige System zu bestellen.
    (Frag nach der HomeBase 2 wenn du richtig loslegen möchtest Fröhlich )

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    hallo @StefanM10 

     

    wie @CobraCane schrieb kannst du es über die smarthome App einrichten.

    auf registrieren und dann "ich habe keine Telekom Festnetz-Rufnummer" auswählen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @StefanM10,

    wie sieht es aktuell aus? Hast du bereits die Tipps von @CobraCane und @cannondaleMuc ausprobiert?

    Beste Grüße
    Malte M.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    StefanM10

    Hallo zusammen, ich habe meine Frage zuerst nicht konkret genug formuliert: Ich habe bereits eine Homebase 2.0, einen Qivicon Account, mit einen Telekom Login verknüpft. Läuft soweit alles. Jetzt möchte ich gerne Smarthome Pro Upgrade machen. Über die App lande ich nur auf der Telekom Homepage, aber ohne Möglichkeit zu buchen, wahrscheinlich weil ich keinen Telekom Festnetz oder Mobil Vertrag habe. Die Hotline hat mich in den Telekom Shop geschickt - die Kollegen im Telekom Shop sagen Sie können das so nicht buchen. Wie könnte man jetzt vorgehen? Wenn ich es richtig verstanden habe benötige ich in meinem Telekom Login zuerst einmal eine Kundennummer? Dankeschön für Antworten.

    Hallo zusammen, ich habe meine Frage zuerst nicht konkret genug formuliert:

    Ich habe bereits eine Homebase 2.0, einen Qivicon Account, mit einen Telekom Login verknüpft.

    Läuft soweit alles.

    Jetzt möchte ich gerne Smarthome Pro Upgrade machen.

    Über die App lande ich nur auf der Telekom Homepage, aber ohne Möglichkeit zu buchen, wahrscheinlich weil ich keinen Telekom Festnetz oder Mobil Vertrag habe. 

    Die Hotline hat mich in den Telekom Shop geschickt - die Kollegen im Telekom Shop sagen Sie können das so nicht buchen.

     

    Wie könnte man jetzt vorgehen?

    Wenn ich es richtig verstanden habe benötige ich in meinem Telekom Login zuerst einmal eine Kundennummer?

    Dankeschön für Antworten.

     

    StefanM10

    Hallo zusammen, ich habe meine Frage zuerst nicht konkret genug formuliert:

    Ich habe bereits eine Homebase 2.0, einen Qivicon Account, mit einen Telekom Login verknüpft.

    Läuft soweit alles.

    Jetzt möchte ich gerne Smarthome Pro Upgrade machen.

    Über die App lande ich nur auf der Telekom Homepage, aber ohne Möglichkeit zu buchen, wahrscheinlich weil ich keinen Telekom Festnetz oder Mobil Vertrag habe. 

    Die Hotline hat mich in den Telekom Shop geschickt - die Kollegen im Telekom Shop sagen Sie können das so nicht buchen.

     

    Wie könnte man jetzt vorgehen?

    Wenn ich es richtig verstanden habe benötige ich in meinem Telekom Login zuerst einmal eine Kundennummer?

    Dankeschön für Antworten.

     


    Hallo @Malte M. 

     

    kannst du hier bitte nochmal schauen!

     

    Danke und Gruss

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Moin @StefanM10,

    danke für das nette Gespräch.

    Ich denke, SmartHome Pro wird in Kürze für dich zur Verfügung stehen.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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