SmartHome Pro beauftragen

4 years ago

Ich möchte gerne SmartHome Pro buchen, bin jedoch kein Telekom Kunde bzw. habe keine bestehenden Telekom Verträge. Wie ist die vorgehensweise?

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  • 4 years ago

    In Shop gehen und sagen ich will MSH kaufen ^^

    Oder Hotline Fröhlich

    Oder über die Webseite müsste das auch Buchbar sein.

    Ich emfehle aber eine Beratung an der Hotline, um auch das richtige System zu bestellen.
    (Frag nach der HomeBase 2 wenn du richtig loslegen möchtest Fröhlich )

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Normalerweise geht die Buchung über die App, dort kann man meines Wissens auch den Telekom-Login anlegen.

     

    Falls es dort nicht geht kann ja jemand der es genauer weiß hier kurz mitteilen wie man an einen Telekom-Login dafür kommt.

    Answer

    from

    4 years ago

    hallo @StefanM10 

     

    wie @CobraCane schrieb kannst du es über die smarthome App einrichten.

    auf registrieren und dann "ich habe keine Telekom Festnetz-Rufnummer" auswählen

    Unlogged in user

    Answer

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  • 4 years ago

    Hallo @StefanM10,

    wie sieht es aktuell aus? Hast du bereits die Tipps von @CobraCane und @cannondaleMuc ausprobiert?

    Beste Grüße
    Malte M.

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo zusammen, ich habe meine Frage zuerst nicht konkret genug formuliert:

    Ich habe bereits eine Homebase 2.0, einen Qivicon Account, mit einen Telekom Login verknüpft.

    Läuft soweit alles.

    Jetzt möchte ich gerne Smarthome Pro Upgrade machen.

    Über die App lande ich nur auf der Telekom Homepage, aber ohne Möglichkeit zu buchen, wahrscheinlich weil ich keinen Telekom Festnetz oder Mobil Vertrag habe. 

    Die Hotline hat mich in den Telekom Shop geschickt - die Kollegen im Telekom Shop sagen Sie können das so nicht buchen.

     

    Wie könnte man jetzt vorgehen?

    Wenn ich es richtig verstanden habe benötige ich in meinem Telekom Login zuerst einmal eine Kundennummer?

    Dankeschön für Antworten.

     

    Answer

    from

    4 years ago

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
    (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

    Answer

    from

    4 years ago

    StefanM10

    Hallo zusammen, ich habe meine Frage zuerst nicht konkret genug formuliert: Ich habe bereits eine Homebase 2.0, einen Qivicon Account, mit einen Telekom Login verknüpft. Läuft soweit alles. Jetzt möchte ich gerne Smarthome Pro Upgrade machen. Über die App lande ich nur auf der Telekom Homepage, aber ohne Möglichkeit zu buchen, wahrscheinlich weil ich keinen Telekom Festnetz oder Mobil Vertrag habe. Die Hotline hat mich in den Telekom Shop geschickt - die Kollegen im Telekom Shop sagen Sie können das so nicht buchen. Wie könnte man jetzt vorgehen? Wenn ich es richtig verstanden habe benötige ich in meinem Telekom Login zuerst einmal eine Kundennummer? Dankeschön für Antworten.

    Hallo zusammen, ich habe meine Frage zuerst nicht konkret genug formuliert:

    Ich habe bereits eine Homebase 2.0, einen Qivicon Account, mit einen Telekom Login verknüpft.

    Läuft soweit alles.

    Jetzt möchte ich gerne Smarthome Pro Upgrade machen.

    Über die App lande ich nur auf der Telekom Homepage, aber ohne Möglichkeit zu buchen, wahrscheinlich weil ich keinen Telekom Festnetz oder Mobil Vertrag habe. 

    Die Hotline hat mich in den Telekom Shop geschickt - die Kollegen im Telekom Shop sagen Sie können das so nicht buchen.

     

    Wie könnte man jetzt vorgehen?

    Wenn ich es richtig verstanden habe benötige ich in meinem Telekom Login zuerst einmal eine Kundennummer?

    Dankeschön für Antworten.

     

    StefanM10

    Hallo zusammen, ich habe meine Frage zuerst nicht konkret genug formuliert:

    Ich habe bereits eine Homebase 2.0, einen Qivicon Account, mit einen Telekom Login verknüpft.

    Läuft soweit alles.

    Jetzt möchte ich gerne Smarthome Pro Upgrade machen.

    Über die App lande ich nur auf der Telekom Homepage, aber ohne Möglichkeit zu buchen, wahrscheinlich weil ich keinen Telekom Festnetz oder Mobil Vertrag habe. 

    Die Hotline hat mich in den Telekom Shop geschickt - die Kollegen im Telekom Shop sagen Sie können das so nicht buchen.

     

    Wie könnte man jetzt vorgehen?

    Wenn ich es richtig verstanden habe benötige ich in meinem Telekom Login zuerst einmal eine Kundennummer?

    Dankeschön für Antworten.

     


    Hallo @Malte M. 

     

    kannst du hier bitte nochmal schauen!

     

    Danke und Gruss

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Moin @StefanM10,

    danke für das nette Gespräch.

    Ich denke, SmartHome Pro wird in Kürze für dich zur Verfügung stehen.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0

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