SmartHome Pro beauftragen

vor 4 Jahren

Ich möchte gerne SmartHome Pro buchen, bin jedoch kein Telekom Kunde bzw. habe keine bestehenden Telekom Verträge. Wie ist die vorgehensweise?

387

9

    • vor 4 Jahren

      In Shop gehen und sagen ich will MSH kaufen ^^

      Oder Hotline Fröhlich

      Oder über die Webseite müsste das auch Buchbar sein.

      Ich emfehle aber eine Beratung an der Hotline, um auch das richtige System zu bestellen.
      (Frag nach der HomeBase 2 wenn du richtig loslegen möchtest Fröhlich )

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Normalerweise geht die Buchung über die App, dort kann man meines Wissens auch den Telekom-Login anlegen.

       

      Falls es dort nicht geht kann ja jemand der es genauer weiß hier kurz mitteilen wie man an einen Telekom-Login dafür kommt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hallo @StefanM10 

       

      wie @CobraCane schrieb kannst du es über die smarthome App einrichten.

      auf registrieren und dann "ich habe keine Telekom Festnetz-Rufnummer" auswählen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @StefanM10,

      wie sieht es aktuell aus? Hast du bereits die Tipps von @CobraCane und @cannondaleMuc ausprobiert?

      Beste Grüße
      Malte M.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen, ich habe meine Frage zuerst nicht konkret genug formuliert:

      Ich habe bereits eine Homebase 2.0, einen Qivicon Account, mit einen Telekom Login verknüpft.

      Läuft soweit alles.

      Jetzt möchte ich gerne Smarthome Pro Upgrade machen.

      Über die App lande ich nur auf der Telekom Homepage, aber ohne Möglichkeit zu buchen, wahrscheinlich weil ich keinen Telekom Festnetz oder Mobil Vertrag habe. 

      Die Hotline hat mich in den Telekom Shop geschickt - die Kollegen im Telekom Shop sagen Sie können das so nicht buchen.

       

      Wie könnte man jetzt vorgehen?

      Wenn ich es richtig verstanden habe benötige ich in meinem Telekom Login zuerst einmal eine Kundennummer?

      Dankeschön für Antworten.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      StefanM10

      Hallo zusammen, ich habe meine Frage zuerst nicht konkret genug formuliert: Ich habe bereits eine Homebase 2.0, einen Qivicon Account, mit einen Telekom Login verknüpft. Läuft soweit alles. Jetzt möchte ich gerne Smarthome Pro Upgrade machen. Über die App lande ich nur auf der Telekom Homepage, aber ohne Möglichkeit zu buchen, wahrscheinlich weil ich keinen Telekom Festnetz oder Mobil Vertrag habe. Die Hotline hat mich in den Telekom Shop geschickt - die Kollegen im Telekom Shop sagen Sie können das so nicht buchen. Wie könnte man jetzt vorgehen? Wenn ich es richtig verstanden habe benötige ich in meinem Telekom Login zuerst einmal eine Kundennummer? Dankeschön für Antworten.

      Hallo zusammen, ich habe meine Frage zuerst nicht konkret genug formuliert:

      Ich habe bereits eine Homebase 2.0, einen Qivicon Account, mit einen Telekom Login verknüpft.

      Läuft soweit alles.

      Jetzt möchte ich gerne Smarthome Pro Upgrade machen.

      Über die App lande ich nur auf der Telekom Homepage, aber ohne Möglichkeit zu buchen, wahrscheinlich weil ich keinen Telekom Festnetz oder Mobil Vertrag habe. 

      Die Hotline hat mich in den Telekom Shop geschickt - die Kollegen im Telekom Shop sagen Sie können das so nicht buchen.

       

      Wie könnte man jetzt vorgehen?

      Wenn ich es richtig verstanden habe benötige ich in meinem Telekom Login zuerst einmal eine Kundennummer?

      Dankeschön für Antworten.

       

      StefanM10

      Hallo zusammen, ich habe meine Frage zuerst nicht konkret genug formuliert:

      Ich habe bereits eine Homebase 2.0, einen Qivicon Account, mit einen Telekom Login verknüpft.

      Läuft soweit alles.

      Jetzt möchte ich gerne Smarthome Pro Upgrade machen.

      Über die App lande ich nur auf der Telekom Homepage, aber ohne Möglichkeit zu buchen, wahrscheinlich weil ich keinen Telekom Festnetz oder Mobil Vertrag habe. 

      Die Hotline hat mich in den Telekom Shop geschickt - die Kollegen im Telekom Shop sagen Sie können das so nicht buchen.

       

      Wie könnte man jetzt vorgehen?

      Wenn ich es richtig verstanden habe benötige ich in meinem Telekom Login zuerst einmal eine Kundennummer?

      Dankeschön für Antworten.

       


      Hallo @Malte M. 

       

      kannst du hier bitte nochmal schauen!

       

      Danke und Gruss

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Moin @StefanM10,

      danke für das nette Gespräch.

      Ich denke, SmartHome Pro wird in Kürze für dich zur Verfügung stehen.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      644

      4

      6

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      321

      2

      3

      Gelöst

      in  

      2233

      2

      5

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      464

      0

      3