Gelöst

Smarthome Registrierung löschen für Speedport 3

vor 3 Jahren

Guten Tag Zusammen,

 

ich benötige Hilfe beim Löschen der SmartHome Registierung meines Speedport 3.

 

Freundliche Grüsse

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @paulina.hoffmann 

       

      möchtest du smarthome nicht mehr weiter nutzen?

      falls du einen neuen Router hast musst du smarthome wie folgt übertragen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @paulina.hoffmann,

       

      ich schaue mir das gerne einmal an. Bevor wir über eine Deregistrierung der zentrale sprechen, ist aber die Frage, ob dein Magenta Smarthome Account auch schon einem Telekom-Login zugeordnet ist. Falls nicht, ist die einfachste Lösung, den Account mit deinem Telekom-Login zu verknüpfen und dann klappt es auch mit der MagentaZuhause App. Eine Anleitung dafür habe ich auch:

      Telekom Login mit Magenta Zuhause / SmartHome verknüpfen

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Peter,

       

      Hatte in der Zwischenzeit den Support am Ohr und konnte es lösen lassen.

      Wir haben nun den Sppedport deregistriert und nun kann ich ihn nochmals beim „richtigen“ Login registrieren.

       

      Viele Grüße und Dankeschön an Alle 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @paulina.hoffmann,

       

      freut mich, dass es gelöst wurde und danke für die Rückmeldung.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Peter,

       

      Hatte in der Zwischenzeit den Support am Ohr und konnte es lösen lassen.

      Wir haben nun den Sppedport deregistriert und nun kann ich ihn nochmals beim „richtigen“ Login registrieren.

       

      Viele Grüße und Dankeschön an Alle 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

      ich möchte smarthome nicht nutzen!

      Wlan uns Telefon Abbrüche.

      Komplett Entfernzng aller Daten,wie?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @JenSeh  schrieb:

      Hallo,

      ich möchte smarthome nicht nutzen!

      Wlan uns Telefon Abbrüche.

      Komplett Entfernzng aller Daten,wie?


      Hallo @JenSeh 

       

      was nutzt du denn genau bei smarthome?

      ich bezweifle das dies zum WLAN und Telefon Abbrüchen führt. 

      welchen Router nutzt du denn? Du könntest dort Smarthome deaktivieren. 
      es ist auch über die Smarthome App möglich zu kündigen. Allerdings gibt es dann kein Zurück mehr. 
      schildere doch bitte vorher mal genau die Probleme. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @JenSeh,

       

      hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt?

       

      Wenn nicht, bitte die Fragen von @cannondaleMuc beantworten.

       

      Ansonsten ist es auch ganz sinnvoll, wenn du schon mal dein Profil mit Kundendaten und Rückrufnummer befüllst. Dann können wir ggf. direkt unterstützen.

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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