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Smarthome Registrierung löschen für Speedport 3
3 years ago
Guten Tag Zusammen,
ich benötige Hilfe beim Löschen der SmartHome Registierung meines Speedport 3.
Freundliche Grüsse
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5 years ago
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3 years ago
Guten Tag Zusammen,
ich benötige Hilfe beim Löschen der SmartHome Registierung meines Speedport 3.
Freundliche Grüsse
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5 years ago
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3 years ago
Hallo @paulina.hoffmann
möchtest du smarthome nicht mehr weiter nutzen?
falls du einen neuen Router hast musst du smarthome wie folgt übertragen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
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from
3 years ago
Hallo @paulina.hoffmann,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bevor wir über eine Deregistrierung der zentrale sprechen, ist aber die Frage, ob dein Magenta Smarthome Account auch schon einem Telekom-Login zugeordnet ist. Falls nicht, ist die einfachste Lösung, den Account mit deinem Telekom-Login zu verknüpfen und dann klappt es auch mit der MagentaZuhause App. Eine Anleitung dafür habe ich auch:
Telekom Login mit Magenta Zuhause / SmartHome verknüpfen
Grüße
Peter
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3 years ago
Hallo Peter,
Hatte in der Zwischenzeit den Support am Ohr und konnte es lösen lassen.
Wir haben nun den Sppedport deregistriert und nun kann ich ihn nochmals beim „richtigen“ Login registrieren.
Viele Grüße und Dankeschön an Alle
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3 years ago
Hallo @paulina.hoffmann,
freut mich, dass es gelöst wurde und danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
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3 years ago
Hallo Peter,
Hatte in der Zwischenzeit den Support am Ohr und konnte es lösen lassen.
Wir haben nun den Sppedport deregistriert und nun kann ich ihn nochmals beim „richtigen“ Login registrieren.
Viele Grüße und Dankeschön an Alle
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3 years ago
Hallo,
ich möchte smarthome nicht nutzen!
Wlan uns Telefon Abbrüche.
Komplett Entfernzng aller Daten,wie?
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3 years ago
Hallo @JenSeh
was nutzt du denn genau bei smarthome?
ich bezweifle das dies zum WLAN und Telefon Abbrüchen führt.
welchen Router nutzt du denn? Du könntest dort Smarthome deaktivieren.
es ist auch über die Smarthome App möglich zu kündigen. Allerdings gibt es dann kein Zurück mehr.
schildere doch bitte vorher mal genau die Probleme.
Answer
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3 years ago
Moin @JenSeh,
hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt?
Wenn nicht, bitte die Fragen von @cannondaleMuc beantworten.
Ansonsten ist es auch ganz sinnvoll, wenn du schon mal dein Profil mit Kundendaten und Rückrufnummer befüllst. Dann können wir ggf. direkt unterstützen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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