Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Smarthome Service nicht erreichbar
vor 5 Jahren
Guten Morgen zusammen,
ich haben in den letzten Tagen zwei Mal feststellen müssen, dass keine Szenen auslösten. Beim anschließenden Öffnen der App fiel mir auf, dass der Login ewig dauerte und dann abbrach mit der Meldung "Neu einloggen, erneut versuchen, Lokal verbinden". Nichts half, sodass ich zum Router Neustart greifen musste. Danach klappte alles wieder reibungslos. Gab es ähnliche Probleme auch bei Euch bzw. ist das Thema aktuell bekannt?
Danke!
Viele Grüße
Nico
159
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
595
2
2
vor 4 Jahren
1516
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
@whiteone Moin Moin, sollte es im Moment nicht klappen liegt es sicher an diesem Umstand. Evtl. werden deine vorherigen Probleme damit ausgemerzt. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Software-Update-unserer-SmartHome-Zentralen-vom-03-bis-05-August/m-p/4684893#M153464
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
danke für die Rückmeldung. Die Hoffnung habe ich auch, allerdings habe ich zumindest im offiziellen Changelog davon nichts erkennbar
Warten wirs ab!
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von