A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
SmartHome und iWatch
5 years ago
Hallo, seit kurzem kann ich die Widget auf der iWatch nicht mehr bedienen. Immer wieder kommt die Meldung, dass ich mich neu anmelden soll. Hab ich geschätzte 100x gemacht aber es passiert nichts. Auf iPHONE UND iPad funktioniert alles. Hat da jemand mal e8nen Tipp??
417
0
11
This could help you too
Solved
687
2
3
1 year ago
101
0
2
10 months ago
1007
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
lösch mal die App auf derWatch und lass sie neu installieren. Das Problem hat ich auch, danach ging es wieder.
9
Answer
from
5 years ago
Vielleicht löst sich das Problem von selbst?
Gelegentlich kommt diese Meldung auch bei meiner Watch und verschwindet dann tatsächlich von selbst wieder.
"Hab ich geschätzte 100x gemacht" spricht allerdings nicht dafür, dass sich das Problem nach noch einmal drüber schlafen so einfach in Luft auflöst. Andere Vorschläge wie die App zur löschen und neu zu installieren, fallen mir auch nicht ein.
0
Answer
from
5 years ago
0
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Silvia49 ,
ein ähnliches Problem hatte ich damals auch. Bei mir habe ich es nur mit einer Passwortänderung wieder hinbekommen.
Klingt blöd - war aber so. 🤔
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Home-Widget-iOS-quot-Um-diese-Funktion-nutzen-zu-koennen/td-p/4196317
Gruß
tjos
0
Unlogged in user
Ask
from