Solved

SmartHome und iWatch

5 years ago

Hallo, seit kurzem kann ich die Widget auf der iWatch nicht mehr bedienen. Immer wieder kommt die Meldung, dass ich mich neu anmelden soll. Hab ich geschätzte 100x gemacht aber es passiert nichts.  Auf iPHONE UND iPad funktioniert alles. Hat da jemand mal e8nen Tipp??

415

11

    • 5 years ago

      lösch mal die App auf derWatch und lass sie neu installieren. Das Problem hat ich auch, danach ging es wieder.

       

      9

      Answer

      from

      5 years ago

      Silvia49

      Vielleicht löst sich das Problem von selbst?

      Vielleicht löst sich das Problem von selbst?
      Silvia49
      Vielleicht löst sich das Problem von selbst?

      Gelegentlich kommt diese Meldung auch bei meiner Watch und verschwindet dann tatsächlich von selbst wieder.

      "Hab ich geschätzte 100x gemacht" spricht allerdings nicht dafür, dass sich das Problem nach noch einmal drüber schlafen so einfach in Luft auflöst. Andere Vorschläge wie die App zur löschen und neu zu installieren, fallen mir auch nicht ein.

      Answer

      from

      5 years ago

      Super, manchmal ist die einfachste Lösung die Beste. Passwort noch einmal geändert und nun klappt es wieder. Danke.

      Answer

      from

      5 years ago

      Also es ist tatsächlich so wie von tjostiert gesagt. Passwort geändert und alles ist wieder okay. Danke für die Hilfe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Silvia49 ,


      ein ähnliches Problem hatte ich damals auch. Bei mir habe ich es nur mit einer Passwortänderung wieder hinbekommen.
      Klingt blöd - war aber so. 🤔

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Home-Widget-iOS-quot-Um-diese-Funktion-nutzen-zu-koennen/td-p/4196317

       

      Gruß

      tjos

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too