Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
SmartHome und iWatch
vor 5 Jahren
Hallo, seit kurzem kann ich die Widget auf der iWatch nicht mehr bedienen. Immer wieder kommt die Meldung, dass ich mich neu anmelden soll. Hab ich geschätzte 100x gemacht aber es passiert nichts. Auf iPHONE UND iPad funktioniert alles. Hat da jemand mal e8nen Tipp??
417
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
687
2
3
vor einem Jahr
101
0
2
vor 10 Monaten
1007
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
lösch mal die App auf derWatch und lass sie neu installieren. Das Problem hat ich auch, danach ging es wieder.
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielleicht löst sich das Problem von selbst?
Gelegentlich kommt diese Meldung auch bei meiner Watch und verschwindet dann tatsächlich von selbst wieder.
"Hab ich geschätzte 100x gemacht" spricht allerdings nicht dafür, dass sich das Problem nach noch einmal drüber schlafen so einfach in Luft auflöst. Andere Vorschläge wie die App zur löschen und neu zu installieren, fallen mir auch nicht ein.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Silvia49 ,
ein ähnliches Problem hatte ich damals auch. Bei mir habe ich es nur mit einer Passwortänderung wieder hinbekommen.
Klingt blöd - war aber so. 🤔
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Home-Widget-iOS-quot-Um-diese-Funktion-nutzen-zu-koennen/td-p/4196317
Gruß
tjos
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von