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Smarthome und MagentaCLOUD nach Festnetz-Kündigung
4 years ago
Hallo - mein Festnetzvertrag ist zu Ende Mai gekündigt, meinen Smarthome-Vertrag habe ich behalten. Mit der Festnetzkündigung ist nun auch mein Account bei MagentaCLOUD gekündigt. Die Aufnahmen der Smarthome-Kameras werden aber in der Cloud gespeichert. Weder habe ich nun Zugriff auf die gespeicherten Aufnahmen noch können neue Aufnahmen gespeichert werden. Was muss ich tun: mich für einen neuen MagentaCLOUD-Zugang registrieren? Im Kundencenter wird mir zudem mein Smarthome-Vertrag nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das ändern?
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4 years ago
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zimso
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4 years ago
Hallo @Smartie1 ,
die Fragen wurden doch hier beantwortet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smarthome-nach-Festnetzkuendigung/m-p/5135870/highlight/true#M177705
Haben sie den Umstellungsprozeß erfolgreich durchlaufen?
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muc80337_2
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zimso
4 years ago
Gerne darfst auch DU mal eine Frage beantworten.
Aber mir egal, ich bin raus aus dem Thread.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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from
zimso
4 years ago
du loggst dich aber schon mit denselben Daten ins Kundencenter ein, wie bisher? Dann solltest du den Smarthome-Vertrag dort auch noch sehen.
Grüße
Peter
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buenni
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zimso
4 years ago
was funktioniert denn genau nicht, wenn Du über den Link gehst?
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/preservation/index.xhtml
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Unlogged in user
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zimso