Gelöst

SmartHome und Zwischenstecker innen

vor 5 Jahren

Finde den Zwischenstecker nicht im SmartHome. Es wird angezeigt das es im SmartHome Pro geht. Dies kann ich nicht glauben?

Habe extra eine Zwischenstecker der Telekom gekauft. Was mache ich falsch? Wie bekomme ich den Zwischenstecker im SmartHome ohne Pro Update aktivierte?

522

14

    • Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @joerg_pe67 ,

      könnten Sie bitte mal einen Screenshot schicken? Ich bin gerade nicht sicher, ob ich mir die richtige Stelle vorstelle.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      joerg_pe67

      Kann es irgendwie an der App liegen? Wo sehe ich die Version und welche Version habt ihr?

      Kann es irgendwie an der App liegen?

       

      Wo sehe ich die Version und welche Version habt ihr?

      joerg_pe67

      Kann es irgendwie an der App liegen?

       

      Wo sehe ich die Version und welche Version habt ihr?




      Die Apps sind eigentlich alle identisch, @joerg_pe67 

      Was Du zu sehen bekommst wird über dein Benutzerprofil geregelt. 

      Gruss VoPo 

       

      iOS Version:

      F86DAEEF-9E7C-462A-A11F-346B5B3E4A93.jpeg

       Zu finden über::

      Menü > Hilfe > Version

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke euch allen. Habe mit der Hotline telefoniert. In meinen BenutzerProfil gab es bei der Aktivierung ein Problem. 

      Hotline könnte mir helfen, jetzt funktioniert alles perfekt.

      Einen schöne Sonntag.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke euch allen. Habe mit der Hotline telefoniert. In meinen BenutzerProfil gab es bei der Aktivierung ein Problem. 

      Hotline könnte mir helfen, jetzt funktioniert alles perfekt.

      Einen schöne Sonntag.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @joerg_pe67,

      wie ich lese, funktioniert der genannte Zwischenstecker inzwischen.
      Gib' gerne Bescheid, wenn wir bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen behilflich sein können. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von