SmartHome: Update im Backend der MagentaZuhause App und bei SmartHome (13.10.22)
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
wir möchten euch darüber informieren, dass wir am 13.10.22 in der Zeit von ca. 11.00 – 11.30 Uhr ein Update unter der Motorhaube unserer Serverlandschaft vornehmen werden.
In dieser Zeit wird MagentaZuhause und Magenta SmartHome nicht erreichbar sein. Im Nachgang sind die Farben der App´s dann viel bunter, die Schrift ist viel klarer und das haptische Feedback ist viel haptischer. Scherz beiseite, großartige Änderungen werdet Ihr nicht feststellen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Euer Magenta SmartHome Team
659
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
283
0
8
173
0
3
778
4
3
554
2
1
8492
6
11
vor 3 Jahren
Ich drücke uns die Daumen. Am besten noch drei mal über die Schulter spucken und so andere Dinge machen
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Am besten noch drei mal über die Schulter spucken und so andere Dinge machen
@Gelöschter Nutzer
Aber am besten dann darauf achten, das keiner hinter einem steht und man noch verklagt wird
@Thorsten Sch.
Aber dann lass uns mal die Daumen drücken, das alles gut geht.
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Thorsten Sch.
Aber wenn man keine großartigen Änderungen Gestellen werden…..was wird denn überhaupt geändert?
Gruß A.M.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@am1124
Es sind Änderungen "unter der Motorhaube", das sind in der Regel nur Feinjustierungen und Patches.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@am1124 Es sind Änderungen "unter der Motorhaube", das sind in der Regel nur Feinjustierungen und Patches.
@am1124
Es sind Änderungen "unter der Motorhaube", das sind in der Regel nur Feinjustierungen und Patches.
... von denen der User in der Regel nicht mal was merkt (es sei denn, irgendwas geht schief. Aber dafür wird ja 3x über die Schulter gespuckt...)
Antwort
von
vor 3 Jahren
in der Regel
Ausnahmen bestätigen die Regel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sind die Arbeiten erfolgreich abgeschlossen? Ich kann seit heute mein Smarthome von unterwegs nur noch über mein VPN ins Heimnetz und die Weboberfläche erreichen. Es werden keine Benachrichtigungen auf mein Handy verschickt. Die Smarthomezentrale meldet jetzt (22:50) immer noch " Backend-Server nicht erreichbar". Neustarts bringen keine Besserung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von