SmartHome: Update im Backend der MagentaZuhause App und bei SmartHome (13.10.22)
3 years ago
Hallo zusammen,
wir möchten euch darüber informieren, dass wir am 13.10.22 in der Zeit von ca. 11.00 – 11.30 Uhr ein Update unter der Motorhaube unserer Serverlandschaft vornehmen werden.
In dieser Zeit wird MagentaZuhause und Magenta SmartHome nicht erreichbar sein. Im Nachgang sind die Farben der App´s dann viel bunter, die Schrift ist viel klarer und das haptische Feedback ist viel haptischer. Scherz beiseite, großartige Änderungen werdet Ihr nicht feststellen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Euer Magenta SmartHome Team
659
7
This could help you too
Solved
283
0
8
173
0
3
778
4
3
554
2
1
8492
6
11
3 years ago
Ich drücke uns die Daumen. Am besten noch drei mal über die Schulter spucken und so andere Dinge machen
1
Answer
from
3 years ago
Am besten noch drei mal über die Schulter spucken und so andere Dinge machen
@Gelöschter Nutzer
Aber am besten dann darauf achten, das keiner hinter einem steht und man noch verklagt wird
@Thorsten Sch.
Aber dann lass uns mal die Daumen drücken, das alles gut geht.
Gruß Ralf
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Thorsten Sch.
Aber wenn man keine großartigen Änderungen Gestellen werden…..was wird denn überhaupt geändert?
Gruß A.M.
3
Answer
from
3 years ago
@am1124
Es sind Änderungen "unter der Motorhaube", das sind in der Regel nur Feinjustierungen und Patches.
Answer
from
3 years ago
@am1124 Es sind Änderungen "unter der Motorhaube", das sind in der Regel nur Feinjustierungen und Patches.
@am1124
Es sind Änderungen "unter der Motorhaube", das sind in der Regel nur Feinjustierungen und Patches.
... von denen der User in der Regel nicht mal was merkt (es sei denn, irgendwas geht schief. Aber dafür wird ja 3x über die Schulter gespuckt...)
Answer
from
3 years ago
in der Regel
Ausnahmen bestätigen die Regel
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Sind die Arbeiten erfolgreich abgeschlossen? Ich kann seit heute mein Smarthome von unterwegs nur noch über mein VPN ins Heimnetz und die Weboberfläche erreichen. Es werden keine Benachrichtigungen auf mein Handy verschickt. Die Smarthomezentrale meldet jetzt (22:50) immer noch " Backend-Server nicht erreichbar". Neustarts bringen keine Besserung.
0
Unlogged in user
Ask
from