Gelöst
Smarthome Vertrag übertragen
vor 5 Jahren
Hallo,
vielleicht erbarmt sich hier jemand zu helfen... Die Hotline jedenfalls kann es nicht.
Ich habe 2 Smarthome Verträge und einen Festnetzvertrag.
Rufnummer Tarif Details
| MagentaZuhause XL mit TV Plus | Unbegrenzt | |
| — — — | Magenta SmartHome Dienst 24M o. Hardware | Gebucht am: 22.08.2018 |
| — — — | Magenta SmartHome Pro | Gebucht am: 05.10.2020 |
Einer der Smarthomeverträge soll nun übertragen werden, neues Kundenkonto, neues Buchungskonto, der Rest aber nicht. Die Kontaktformulare sehen dafür keine Möglichkeit vor. Kündigung und neu abschließen kommt wegen Zeitaufwand nicht infrage. Weiß jemand Rat? Ein Moderator hier der sich kümmern könnte?
Danke vorab,
Stefan
495
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
140
0
2
400
0
1
vor 4 Jahren
159
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
