Bei Magenta SmartHome Pro (EGSP) anderes Ende der Vertragslaufzeit als bei normalem Vertrag

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

ich habe Magenta SmartHome Pro (EGSP), welches bei der Miete eines Routers inklusive ist. Bei meinen Vertragsdaten wird mir jetzt angezeigt, dass sich die Mindestvertragslaufzeit von meinem MagentaZuhause und dem SmartHome um drei Monate unterscheiden.

Was passiert, wenn ich das SmartHome kündige? Kündige ich damit den gemieteten Router? Weil ich habe ja nie extra einen SmartHome Vertrag abgeschlossen, warum müsste ich das dann kündigen? Oder kann ich die Kündigungsfrist für das Magenta SmartHome Pro (EGSP) einfach ignorieren?

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3

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gafa22 

     

    wie du selbst schreibst ist smarthome in der Routermiete inklusive.

     


    @Gafa22  schrieb:
    Bei meinen Vertragsdaten wird mir jetzt angezeigt, dass sich die Mindestvertragslaufzeit von meinem MagentaZuhause und dem SmartHome um drei Monate unterscheiden.

    dann hast du den Router zu einem späteren Zeitpunkt gemietet.

     


    @Gafa22  schrieb:
    Weil ich habe ja nie extra einen SmartHome Vertrag abgeschlossen, warum müsste ich das dann kündigen?

    wer sagt denn das du es kündigen musst? 

     

    es ändert sich nur etwas wenn du den gemieteten Router kündigst und zurückschickst. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Gafa22  schrieb:
    Mir wird angezeigt, dass die Kündigungsfrist für das Magenta SmartHome Pro (EGSP) in ein paar Tagen endet. Daher wollte ich sicher gehen, dass ich keine weiteren Kosten habe wenn ich es nicht kündige bzw. ob ich es überhaupt kündigen muss.

    @Gafa22 

     

    musst du nicht kündigen, es ist in der Routermiete dabei.

     

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