Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bei Magenta SmartHome Pro (EGSP) anderes Ende der Vertragslaufzeit als bei normalem Vertrag
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe Magenta SmartHome Pro (EGSP), welches bei der Miete eines Routers inklusive ist. Bei meinen Vertragsdaten wird mir jetzt angezeigt, dass sich die Mindestvertragslaufzeit von meinem MagentaZuhause und dem SmartHome um drei Monate unterscheiden.
Was passiert, wenn ich das SmartHome kündige? Kündige ich damit den gemieteten Router? Weil ich habe ja nie extra einen SmartHome Vertrag abgeschlossen, warum müsste ich das dann kündigen? Oder kann ich die Kündigungsfrist für das Magenta SmartHome Pro (EGSP) einfach ignorieren?
125
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
503
4
2
455
2
1
vor 4 Jahren
830
0
5
411
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Gafa22
wie du selbst schreibst ist smarthome in der Routermiete inklusive.
dann hast du den Router zu einem späteren Zeitpunkt gemietet.
wer sagt denn das du es kündigen musst?
es ändert sich nur etwas wenn du den gemieteten Router kündigst und zurückschickst.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
@Gafa22
musst du nicht kündigen, es ist in der Routermiete dabei.
1