SmartHome: Wartungsarbeiten an der QIVICON Plattform am 21.09.20 von 11:00 - 12:00 Uhr
5 years ago
Hallo liebe Community,
ich möchte euch darüber informieren, dass am 21.09.2020 von 11:00-12:00 Uhr Wartungsarbeiten an einem der QIVICON Backend-Dienste durchgeführt werden.
In dem genannten Wartungsfenster wird die Registrierung für Neukunden nicht möglich sein.
Des Weiteren wird die Inbetriebnahme von SmartHome-Zentralen in dieser Zeit nicht möglich sein, wenn diese z.B. zuvor resettet worden sind.
Eventuelle Unannehmlichkeiten durch die Wartungsarbeiten bitten wir zu entschuldigen und bedanken uns vorab für euer Verständnis.
Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende.
Matthias Bo.
375
2
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2581
8
5
671
8
1
971
8
4
480
0
3
658
8
2
Pitter2
5 years ago
Ist das hier jetzt Kunst oder kann das weg?
Gruß
Pitter
0
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Pitter2
5 years ago
Na gut, ich bringe es ins Museum....
0
Unlogged in user
Answer
from
Pitter2
Unlogged in user
Ask
from
Matthias Bo.