SmartHome: Wartungsarbeiten an der QIVICON Plattform am 21.09.20 von 11:00 - 12:00 Uhr

Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich möchte euch darüber informieren, dass am 21.09.2020 von 11:00-12:00 Uhr Wartungsarbeiten an einem der QIVICON Backend-Dienste durchgeführt werden.

 

In dem genannten Wartungsfenster wird die Registrierung für Neukunden nicht möglich sein.

 

Des Weiteren wird die Inbetriebnahme von SmartHome-Zentralen in dieser Zeit nicht möglich sein, wenn diese z.B. zuvor resettet worden sind.

 

Eventuelle Unannehmlichkeiten durch die Wartungsarbeiten bitten wir zu entschuldigen und bedanken uns vorab für euer Verständnis.

 

Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende.

Matthias Bo.

369

2

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Ist das hier jetzt Kunst oder kann das weg?

    Gruß

    Pitter

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das ist historisch @Pitter2, das bleibt für immer.

    Na gut, ich bringe es ins Museum....

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom hilft Team

in  

957

8

4

Telekom hilft Team

in  

654

8

2

Telekom Experte

in  

474

0

3