Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SmartHome: Wartungsarbeiten an der QIVICON Plattform am 21.09.20 von 11:00 - 12:00 Uhr
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
ich möchte euch darüber informieren, dass am 21.09.2020 von 11:00-12:00 Uhr Wartungsarbeiten an einem der QIVICON Backend-Dienste durchgeführt werden.
In dem genannten Wartungsfenster wird die Registrierung für Neukunden nicht möglich sein.
Des Weiteren wird die Inbetriebnahme von SmartHome-Zentralen in dieser Zeit nicht möglich sein, wenn diese z.B. zuvor resettet worden sind.
Eventuelle Unannehmlichkeiten durch die Wartungsarbeiten bitten wir zu entschuldigen und bedanken uns vorab für euer Verständnis.
Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende.
Matthias Bo.
369
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2568
8
5
667
8
1
957
8
4
654
8
2
474
0
3
Pitter2
1 Stern Mitgestalter
vor 4 Jahren
Ist das hier jetzt Kunst oder kann das weg?
Gruß
Pitter
0
1
Matthias Bo.
Antwort
von
Pitter2
vor 4 Jahren
Na gut, ich bringe es ins Museum....
0