Solved
Smarthome weiterhin kostenfrei für Altkunden?
5 years ago
Guten Morgen,
ich nutze seit fast 5 Jahren Smarthome der Telekom und das System läuft recht stabil. Uns "Altkunden" wurde mal zugesagt, dass wir den SH-Service nach der ersten Umstellung weiterhin kostenfrei nutzen können (waren ja auch genug als Betatester unterwegs...)
Nun habe ich entschieden, auf die HB2, die mir schon seit einiger Zeit vorliegt, umzusteigen.
Seit dem Wechsel der Support-Seite von Qivicon auf Telekom-hilft, war ist eher selten hier unterwegs
Nun ist mir beim Anschauen der aktuellen Kompatibilitätsliste ist mir aufgefallen, dass scheinbar mein derzeitiger Umfang (habe zahlreiche HMIP-Geräte) ab dem nächsten Jahr nur mit der Pro-Version nutzbar ist.
Sehe ich das richtig? Wenn ja, was ist mit der Zusage, dass die Nutzung weiterhin kostenfrei ist?
Wünsche ein schönes Wochenende.
302
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.