Solved
SmartHome Zentrale
6 years ago
Hallo, ich kann leider meine Zentrale nicht anmelden. Es erscheint immer die Meldung Zentrale bereits registriert. Könnt Ihr mir bitte helfen?
848
10
This could help you too
2 years ago
150
0
1
Solved
6 years ago
Hallo, ich kann leider meine Zentrale nicht anmelden. Es erscheint immer die Meldung Zentrale bereits registriert. Könnt Ihr mir bitte helfen?
848
10
This could help you too
2 years ago
150
0
1
6 years ago
Ist das eine neue Zentrale.
Welche.
Wann Smart Home bestellt.
3
Answer
from
6 years ago
Ja die ist neu.
image.jpg
Answer
from
6 years ago
Scheinbar ist die nicht so ganz neu.
Hatten wir die Tage schon mal.
Da muss ein Teamie ran.
Answer
from
6 years ago
Moin,
rufe bitte beim Smarthome Support an. NUR der kann die HB2 wieder freischalten. Dauert keine 5 Minuten.
Gruß
Opty
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Sag mir gerne hier Bescheid, wann es passt und dann kriegen wir es hin.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo Steffi, Zentrale funktioniert wieder. Eine nette Kollegin hat alles wieder bereinigt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Steffi, Zentrale funktioniert wieder. Eine nette Kollegin hat alles wieder bereinigt.
0
6 years ago
freut mich zu lesen.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Steffi B.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo, dürfte Ich mich einmal mit Dir über E Mail in Verbindung setzen?
Answer
from
6 years ago
SmartHome ist jetzt wieder gebucht und aktiv, sehr schön
Wir hatten ja letztens deswegen telefoniert.
Worum geht es beim gewünschten E-Mail Kontakt?
Du könntest uns über unser Kontaktformular anschreiben: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular
Ansonsten natürlich auch per DM:
Einfach auf den jeweiligen User-Namen klicken und "Nachricht senden" wählen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from