Gelöst
Smarthome
vor 5 Jahren
Guten Tag, bei mir ist kein Gerät erreichbar. Habe HomeBase schon vom Strom genommen.
271
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
698
1
3
vor 5 Jahren
241
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Sollte nicht vom 23.3.-25.3. ein Update eingespielt werden?, nicht das du das jetzt unterbrochen hast.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Software-Update-unserer-SmartHome-Zentralen-vom-23-bis-25-Maerz/m-p/4458455#M142825
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Oh ok. Na dann hoffe ich mal das es noch aktualisiert. Habe keine Nachricht erhalten darüber. Aber dann warte ich mal ab. Vielen Dank
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ne Mail gab es glaube ich auch nicht, aber hier im Forum (Bereich Smarthome) war ein großer Eintrag. Siehe den Link von vorhin.
Übrigens, ich habe die Aktualisierung auch noch nicht erhalten. Kommt bestimmt noch.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer hat es schon geschrieben, aktuell rollen wir Softwareupdates aus. Sprich, vermutlich hing das Phänomen, das keine Geräte erreichbar waren, tatsächlich damit zusammen.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ne Mail gab es glaube ich auch nicht, aber hier im Forum (Bereich Smarthome) war ein großer Eintrag. Siehe den Link von vorhin.
Übrigens, ich habe die Aktualisierung auch noch nicht erhalten. Kommt bestimmt noch.
0
vor 5 Jahren
Im Übrigen muss bei der Installation der Steckdosen ein 4stelliger Code angegeben werden. Hier sollte der entsprechende Aufkleber mit dem Code in einem größeren Schriftgrad auf die Verpackung aufgeklebt werden, besser wäre auf dem Produkt selber - bei mehren "Dosen" die richtige Verpackung zu finden und es war schwer etwas zu entziffern.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke dir für diese gute Zusammenfassung und das Feedback um es in Zukunft einfacher zu gestalten. Jetzt ist aber alles "On" und die HomeBase läuft, wenn ich das richtig gelesen habe?
Viele Grüße, bleib Gesund vom René J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von