Solved

Smarthome

5 years ago

Guten Tag, bei mir ist kein Gerät erreichbar. Habe HomeBase schon vom Strom genommen. 

271

7

    • 5 years ago

      Sollte nicht vom 23.3.-25.3. ein Update eingespielt werden?, nicht das du das jetzt unterbrochen hast.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Software-Update-unserer-SmartHome-Zentralen-vom-23-bis-25-Maerz/m-p/4458455#M142825 

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Oh ok. Na dann hoffe ich mal das es noch aktualisiert. Habe keine Nachricht erhalten darüber. Aber dann warte ich mal ab. Vielen Dank 

      Answer

      from

      5 years ago

      Ne Mail gab es glaube ich auch nicht, aber hier im Forum (Bereich Smarthome) war ein großer Eintrag. Siehe den Link von vorhin.

       

      Übrigens, ich habe die Aktualisierung auch noch nicht erhalten. Kommt bestimmt noch.

      Answer

      from

      5 years ago

      Schönen guten Morgen Dennis ( @dennis.kloosterhuis ),

      @Gelöschter Nutzer hat es schon geschrieben, aktuell rollen wir Softwareupdates aus. Sprich, vermutlich hing das Phänomen, das keine Geräte erreichbar waren, tatsächlich damit zusammen.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ne Mail gab es glaube ich auch nicht, aber hier im Forum (Bereich Smarthome) war ein großer Eintrag. Siehe den Link von vorhin.

       

      Übrigens, ich habe die Aktualisierung auch noch nicht erhalten. Kommt bestimmt noch.

      0

    • 5 years ago

      Nachdem bei mir nichts mehr funktionierte, habe ich die bei mir eingesetzten Leuchtmittel und Steckdosen aus der App entfernt und anschl. wieder neu eingefügt. Reichlich vertane Zeit. Die vorhandenen Heizungsthermostate waren komischerweise nicht betroffen.

      Im Übrigen muss bei der Installation der Steckdosen ein 4stelliger Code angegeben werden. Hier sollte der entsprechende Aufkleber mit dem Code in einem größeren Schriftgrad auf die Verpackung aufgeklebt werden, besser wäre auf dem Produkt selber - bei mehren "Dosen" die richtige Verpackung zu finden und es war schwer etwas zu entziffern.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Kay Wedi,

      danke dir für diese gute Zusammenfassung und das Feedback um es in Zukunft einfacher zu gestalten. Jetzt ist aber alles "On" und die HomeBase läuft, wenn ich das richtig gelesen habe?

      Viele Grüße, bleib Gesund vom René J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    698

    1

    3

    5 years ago

    in  

    241

    0

    4

    Solved

    7 years ago

    in  

    701

    1

    1

    Solved

    4 years ago

    in  

    492

    2

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    401

    0

    3