Solved

Smartspeaker Handyfinder

4 years ago

Hallo Gemeinde,

ich habe mich am Wochenende ein bisschen mit dem Speaker und der HalloMagenta-App beschäftigt.

Dabei habe ich eine neu Funktion gefunden:

Wo ist mein Handy!

Meine Handynummer habe ich eingetragen,

auf die Frage: Hallo Magenta, wo ist mein Handy antwortet der Speaker: Ok, ich rufe dein Handy an. Aber es passiert nichts.

kann das jemand bestätigen oder ist die Funktion noch nicht freigegeben?

Softtware ist bei Speaker und App aktuell.

1208

25

    • 4 years ago

      Hallo @oliver.kryschan 

       

      die Telefon-Einrichtung hast du gemacht?

      der Speaker ist per DECT mit dem Router verbunden?

      13

      Answer

      from

      4 years ago

      Sorry, hat gerade länger gedauert, @oliver.kryschan  bei mir funktioniert gleichfalls diese Funktion.

      Answer

      from

      4 years ago

      Weitere Möglichkeit: die App mal vollständig schließen und neu starten und/oder ausloggen und neu einloggen. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Bei mir funktioniert es auch nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @oliver.kryschan wie @cannondaleMuc  schrieb, DECT Verbindung des SmartSpeakers mit dem Router und dann sollte das mit dem Handyfinder funktionieren. Selbst schon getestet mit positivem Ergebnis.

      0

    • 4 years ago

      Bei mir funzt es auch nicht -- Speaker bestätigt zwar artig mit "OK, ich rufe Dein Handy an", aber nichts passiert. Ansonsten funktioniert die Telefoniefunktion incoming und outgoing einwandfrei, an der DECT Anbindung liegt es also wohl nicht.

       

      Logout/login und Neustart der App haben nichts gebracht, Speaker kurz vom Strom trennen ebenso wenig.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo zusammen, hallo @oliver.kryschan, @jvs1402 und @FalkM 

       

      ich habe eben Rückmeldung von der Technik bekommen, das Problem ist bekannt und wird hoffentlich Anfang nächster Woche mit einem Update behoben.

       

      Viele Grüße

      Sandra

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke @Sandra P für die schnelle Klärung!!!

      Answer

      from

      4 years ago

      Von mir auch Danke für die Rückmeldung 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo zusammen, hallo @oliver.kryschan, @jvs1402 und @FalkM 

       

      ich habe eben Rückmeldung von der Technik bekommen, das Problem ist bekannt und wird hoffentlich Anfang nächster Woche mit einem Update behoben.

       

      Viele Grüße

      Sandra

      0

    • 4 years ago

      Mein Speaker zeigt seit heute FW -Stand 2.3.5 (bisher 2.2.2), und das Feature funktioniert jetzt Fröhlich

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Bei mir auch, alles Top..!👍🏼

      Answer

      from

      4 years ago

      Jep, bei mir auch alles ok!

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo ihr drei @oliver.kryschan, @jvs1402 und @FalkM,

       

      das freut mich!

      Danke für die Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Sandra

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      737

      2

      4

      4 years ago

      in  

      279

      0

      1

      2 years ago

      in  

      160

      0

      3

      Solved

      in  

      165

      0

      1

      Solved

      in  

      211

      0

      1