Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Smartspeaker verlangt alle paar Tage ein Reset..
vor 2 Jahren
- Auf 'Hallo Magenta' verlangt der Speaker ein Reset und ein Neu-Verbinden mit der App. Auf 'Alexa' reagiert der Speaker ganz normal. Nach den Reset geht alles wieder. Aber nach dem nächsten Neustart des Speakers soll ich wieder resetten wenn ich 'Hallo Magenta' sage. Gibt es dafür eine Lösung?
1343
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
622
0
3
2841
2
2
vor 4 Jahren
281
0
1
Gelöst
442
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @strolch-hal,
ich würde an deiner Stelle mal Folgendes testen:
Viele Grüße
Mikko
23
Antwort
von
vor 2 Jahren
So - neues Profil im Test. Ich bin gespannt und melde mich in paar Tagen wieder.
Viele Grüsse
Dieter
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie versprochen kurz ein vorsichtig positives feedback. Der Speaker macht mit dem neuen Profil gerade alles richtig. Allerdings ist es gefühlt recht träge, bis er die Befehle auch ausführt. Vielleicht kann man auf der ,Gegenseite' prüfen, ob da wirklich alles richtig funktioniert.
Eventuell funktioniert auch mein altes Profil wieder, wenn ich nicht nur den Speaker sondern auch dad Profil resette und dann 25 Stunden warte. Den Test mache ich aber erst, wenn ich sicher bin, dass mit meiner Hardware alles ok ist.
Nochmal vielen Dank an alle Helfende
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mein Speaker funktioniert nun wieder ohne Probleme. Die Lösung war dann doch ein Reset vom Profil mit 25 Stunden Wartezeit. Reset vom Speaker allein hat nicht gereicht. Ein erfolgreiches neues Jahr wünsch ich allen - bleibt gesund.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Mein Speaker funktioniert nun wieder ohne Probleme. Die Lösung war dann doch ein Reset vom Profil mit 25 Stunden Wartezeit. Reset vom Speaker allein hat nicht gereicht. Ein erfolgreiches neues Jahr wünsch ich allen - bleibt gesund.
0