Sonos Play1 lassen sich nicht in Homebase 1 Telekom einbinden !
7 years ago
Brauche Hilfe !
Sonos Play 1 lassen sich nicht in Home Base 1 einbinden ! Werden bei Geräte hinzufügen garnicht erkannt ! Neustart von Router und HB1 wurde schon durchgeführt ! Die Geräte befinden sich alle im selben Netz ! Sonos Play 1 ist auch einzel in der Sonos App eingerichtet !
Ist das Problem bekannt ? Oder geht es nur bei mir nicht ? Bitte um Hilfe und Rückantwort !
MfG Frank B.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
276
0
This could help you too
Solved
382
0
2
Solved
2060
0
5
7 years ago
Da sich in den letzten Tagen solche und ähnliche Meldungen häufen vermute ich ein generelles Problem im Zusammenspiel Qivicon und Sonos in der Version 9.
zB. Hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Homesserver-1-0-erkennt-keine-Sonos-Play-1-mehr/m-p/3362989#M25789
oder hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Nach-Sonos-update-12-7-2018-kann-ich-Sonos-nicht-mehr-einbinden/m-p/3363649/highlight/false#M25814
0
7 years ago
drei Fälle in so kurzer Zeit, das fällt schon auf.
Ich denke wir konzentrieren uns auf den ältesten Thread zum Thema und diskutieren da das Thema, ok?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Nach-Sonos-update-12-7-2018-kann-ich-Sonos-nicht-mehr-einbinden/m-p/3355849#M25684
Ich mache diesen Thread hier erstmal zu.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0