SONOS Roam wird nicht gefunden

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe mehrere verschiedene SONOS-Geräte in mein MSH erfolgreich eingebunden. 

Leider wird mein neuer Roam nicht gefunden. Mit der SONOS-App lässt sich der Lautsprecher problemlos steuern.

Ein Neustart der HB2 war nicht erfolgreich.

 

Was könnte vielleicht helfen?

 

Vielen Dank für die Unterstützung und einen schönen Abend.

 

 

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @DS9 

       

      nimm deine Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom. 
      dann nochmal versuchen. 

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke @Malte M. für die Geduld und Hilfe.

      Mal schauen, ob die deine Kollegen noch eine Idee haben.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten morgen @DS9

       

      ganz schön hartnäckig deine Sonos Fröhlich

       

      Was auch oft hilft, wenn du den Service (Verknüpfung) neu verbindest.

       

      Unter www.qivicon.de - Zentrale - Netzwerkmodule

       

      Magst du das noch mal probieren?

       

      Viele Grüße,
      Bettina St.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @DS9 

      gibt es inzwischen eine Lösung für dein Problem. 
      Habe hier aktuell leider auch die gleiche Problematik… 

       

      Danke vorab. 

      VG 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Hallo liebe Community,

      ich habe das gleiche Problem und alle vorgängig genannten Schritte bereits durchprobiert.

      Gibt es denn mittlerweile eine Lösung zur Einbindung der SONOS Roam SL in Magenta Smart Home?

       

      belluwe_0-1724743110265.png

      Vielen Dank.

      Beste Grüße

      Uwe

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @bell.uwe,

       

      nach Rücksprache mit der Fachseite, gibt es leider keine Lösung eine Sonos Roam SL in der Magenta Smarthome App einzubinden.

      Das Problem wurde zur Klärung an die Entwicklung weitergeleitet.

      Wenn wir eine Antwort erhalten, melden wir uns.

      Bis dahin können wir nur um Geduld bitten, auch wenn das Problem schon länger existiert.

       

      Gruß

      Oli K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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