Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Speedport 3 Update und MagentaZuhause App
vor 8 Monaten
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein Speedport 3 hat ein Update bekommen.
Jetzt verbindet sich der Router nicht mehr mit der Magenta Zuhause App.
Alle anderen Smart Home Geräte wurden gespeichert und sind aktiv.
Einen Neustart habe ich auch gemacht.
Was ist da passiert ? Wer kann helfen?
Danke, für jede Info
160
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
668
16
3
vor 2 Jahren
3927
12
2
vor 2 Jahren
829
6
1
45407
9
0
Gelöst
295
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 8 Monaten
Moin @cux1,
funktioniert dein Smart Home wieder wie gewohnt? Nach einem Update kann es manchmal eine Weile dauern, bis das System wieder rund läuft.
Besten Gruß
Matthias
0
5
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo Peter,
Alle Smart Home Geräte werden erkannt und funktionieren.
Schöne Grüße
0
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @cux1,
also fehlt nur der Smart 3 als Router in der App. Das hat tatsächlich keinerlei Auswirkung auf die Smarthome-Funktionen. Ich kann dir im Moment nicht sagen, inwieweit es mit dem Update zusammenhängt.
Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo Peter,
ja , okay. Danke für deine Bemühung.
Einen schönen Abend
cux1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Das hatte ich vor einiger Zeit auch. Ich bin dann auf Qivicon.com gegangen und habe dort die Zentrale neu gestartet. Dann funktionierte alles wieder.
0
vor 8 Monaten
Vielen Dank für Euer Interesse ,
Seit heute Morgen ist mein Speedport wieder in der App online.
Ein "Wunder"
Bis zum nächsten Mal
Cux1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von