Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
.Speedport Smarthome Deaktivert, Migration zu HomeBase 2 misslungen, kann Speedport nicht Re-Aktivieren da ich den "Aktivierungscode" nicht finde
vor 3 Jahren
Ich möchte nach gescheitertem Wechsel vom Speedport auf eine neu gekaufte HomeBase2 wieder zurück auf den Speedport - wenigstens heute/morgen um normal Heizen zu können bevor ich es erneut mit der Homebase versuche.
Wenn ich über Speedport.ip das SmartHome auf dem Speedport wieder re-aktivieren möchte fragt er mich nun nach dem "Aktivierungscode"
Laut Manual sollte das so laufen:
"Ihren Aktivierungscode finden Sie im Telekom Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter wie beschrieben.
Tragen Sie Ihren Aktivierungscode in das Eingabefeld ein"
Ich habe alles in meinem Telekom-Account/Kudnencenter abgesucht, aber finde dort keinen "Aktivierungscode"
Wie kann ich -möglichst heute nacht noch (!)- das SmartHome reaktivieren ? Es lief ja nun jahrelang problemlos und ich habe auch eine Sicherung in der Cloud vorgenommen bevor ich den Migrationsversuch gestartet habe.
PS: Emails der Telekom mit Aktivierungscodes habe ich keine mehr, bzw. nicht finden können. Aber laut Manual müsste er ja eben in meinem Kundenkonto Online hinterlegt sein (??)
639
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
