Störung qivicon, gibts aktuell eine Störung?
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vor 6 Jahren
Klamei
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vor 6 Jahren
Seit Freitag sind die Rolloaktoren immer mal nicht erreichbar!
Oder HUE! Nach Neustart HB1 war mal alles weg!
Eine Regel hat sich selbstständig umgeschrieben...
Dann bin ich wenigstens nicht allein
0
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
eine Störungsmeldung liegt und lag nicht vor in den vergangenen Tagen, sowie aktuell. Sprich die Systeme sind ganz normal erreichbar. Wie ist der aktuelle Stand bei Ihrem System?
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
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vor 6 Jahren
Auf Grund Deiner Nachfrage mal gerade nachgesehen:
- Ein Rolloaktor nicht erreichbar
> letzte Aktion „abwesend“
- HB 1 kein Internet (obwohl per Handy auslesbar)
- Rollo mal per Fernbedienung aktiviert, trotz nicht Erreichbarkeit
> hat geklappt (Sichtprüfung per Kamera)
Wieder in die Software gesehen, keine Fehler!
Ich habe am Wochenende festgestellt, dass wenn etwas per Software oder App geschaltet wird, die Hardware wohl n Fehler rückmeldet. Betätigung der Hardware hat kurz für „Besserung“ gesorgt. Nicht Erreichbarkeit war aber auch spontan ohne Schaltung zB HUE.
Freitag Nachmittag hat es sich angekündigt - Samstag Höhepunkt- Sonntag Besserung - nun jetzt der Aussetzer.
Maßnahmen: Aktoren neu eingelernt - HB neu gestartet* - Regeln neu aufgesetzt - keine Besserung!
* Danach war alles für ca. 10 Minuten nicht erreichbar! 2 Rolloaktoren erst nach Betätigung an der Hardware
Nun ist wieder alles oB!
Gruß in die Runde
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vor 6 Jahren
Moin, habe gestern die HB2 neu gestartet und danach war nach einer halben Stunde alles wieder zu erreichen.
Klamei
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vor 5 Jahren
Fehlecode 99004 weder lokal verbinden, Erneut einloggen bleiben ohne Erfolg, was ist zu tun?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@ht-stratmann
Einfach mal die Homebase 15 Minuten vom Stromnetz trennen.
Gruss VoPo
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich möchte dich noch herzlich in der Community willkommen heißen
Da es kein Feedback auf den Tipp von @VoPo914 gab, gehe ich davon aus, dass der Tipp geholfen hat.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja hat geholfen, danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, mein Smart Home funktioniert nicht mehr. Habe mehrfach redetet und neu gestartet, aber ohne Erfolg. Ich kann noch die Systeminformationen ansehen, aber sonst nichts mehr. Mit freundlichen Grüßen Paul Görres
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community und entschuldige bitte die späte Antwort.
Danke für das hinterlegen der Kundendaten
Bei der Vorabrecherche habe ich gesehen, dass deine Zentrale online ist. Ist also alles wieder Gut, denke ich.
Wenn wieder was ist, melde dich gerne wieder. Ich hoffe unsere Antwort kommt dann ein bisschen schneller.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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