Gelöst
besteht aktuell eine WLAN CALL STÖRUNG?
vor 3 Jahren
Kann heute morgen sowohl mit meinem privaten wie auch Firmenhandy (beides T-Mobil Verträge) nicht über WLAN CALL telefonieren. Ist hier etwas bekannt. Handy Neustart wie auch Router Neustart haben nicht gebracht.
605
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1343
0
3
vor 4 Jahren
349
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Wlan-call-funktioniert-nicht-mehr-galaxy-s22ultra...
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
danke für die Rückmeldung. Hoffe, dass die Telekom das Problem schnell gelöst bekommt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von