Gelöst
Komplett Ausfall im Mobilfunknetz?
vor 3 Jahren
Hi war gestern bei der Telekom ein Komplett Ausfall?
Hatte nur noch E-Netz
560
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
420
0
2
Akzeptierte Lösung
holzher24
akzeptiert von
Timo N.
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Wlan-call-funktioniert-nicht-mehr-galaxy-s22ultra...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kathrin W.
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
tut mir sehr leid, dass du unterschiedliche Aussagen erhalten hast.
Gerne bringe ich Licht ins Dunkel.
Zahl- und Mahnsperren stellen sicher, dass Forderungen, die strittig oder in Klärung sind,
nicht eingezogen oder angemahnt werden.
Also bei Rechnungsreklamationen oder Rechnungsklärungen.
Die Mahnsperre verhindert, dass die nächste Mahnstufe während der Klärung des Rechnungsanliegens erreicht wird.
Durch die Mahnsperre werden somit sowohl der Versand der Mahnung, als auch das Setzen einer automatischen
Teil- / Vollsperre beziehungsweise Kündigung oder Inkasso-Abgabe verhindert.
Zahl- und Mahnsperren werden nicht für einen Aufschub der Forderungen eingerichtet.
Einen Zahlungsaufschub können wir leider nicht anbieten.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.