Störung qivicon, gibts aktuell eine Störung?
6 years ago
2880
15
This could help you too
5 years ago
1341
0
3
222
2
3
3 years ago
504
0
1
Solved
930
0
31
6 years ago
2880
15
This could help you too
5 years ago
1341
0
3
222
2
3
3 years ago
504
0
1
930
0
31
6 years ago
Klamei
0
6 years ago
0
6 years ago
0
6 years ago
Seit Freitag sind die Rolloaktoren immer mal nicht erreichbar!
Oder HUE! Nach Neustart HB1 war mal alles weg!
Eine Regel hat sich selbstständig umgeschrieben...
Dann bin ich wenigstens nicht allein
0
6 years ago
0
6 years ago
eine Störungsmeldung liegt und lag nicht vor in den vergangenen Tagen, sowie aktuell. Sprich die Systeme sind ganz normal erreichbar. Wie ist der aktuelle Stand bei Ihrem System?
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
6 years ago
Auf Grund Deiner Nachfrage mal gerade nachgesehen:
- Ein Rolloaktor nicht erreichbar
> letzte Aktion „abwesend“
- HB 1 kein Internet (obwohl per Handy auslesbar)
- Rollo mal per Fernbedienung aktiviert, trotz nicht Erreichbarkeit
> hat geklappt (Sichtprüfung per Kamera)
Wieder in die Software gesehen, keine Fehler!
Ich habe am Wochenende festgestellt, dass wenn etwas per Software oder App geschaltet wird, die Hardware wohl n Fehler rückmeldet. Betätigung der Hardware hat kurz für „Besserung“ gesorgt. Nicht Erreichbarkeit war aber auch spontan ohne Schaltung zB HUE.
Freitag Nachmittag hat es sich angekündigt - Samstag Höhepunkt- Sonntag Besserung - nun jetzt der Aussetzer.
Maßnahmen: Aktoren neu eingelernt - HB neu gestartet* - Regeln neu aufgesetzt - keine Besserung!
* Danach war alles für ca. 10 Minuten nicht erreichbar! 2 Rolloaktoren erst nach Betätigung an der Hardware
Nun ist wieder alles oB!
Gruß in die Runde
0
6 years ago
Moin, habe gestern die HB2 neu gestartet und danach war nach einer halben Stunde alles wieder zu erreichen.
Klamei
0
5 years ago
Fehlecode 99004 weder lokal verbinden, Erneut einloggen bleiben ohne Erfolg, was ist zu tun?
3
Answer
from
5 years ago
@ht-stratmann
Einfach mal die Homebase 15 Minuten vom Stromnetz trennen.
Gruss VoPo
Answer
from
5 years ago
ich möchte dich noch herzlich in der Community willkommen heißen
Da es kein Feedback auf den Tipp von @VoPo914 gab, gehe ich davon aus, dass der Tipp geholfen hat.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Answer
from
5 years ago
Ja hat geholfen, danke
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo, mein Smart Home funktioniert nicht mehr. Habe mehrfach redetet und neu gestartet, aber ohne Erfolg. Ich kann noch die Systeminformationen ansehen, aber sonst nichts mehr. Mit freundlichen Grüßen Paul Görres
1
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Community und entschuldige bitte die späte Antwort.
Danke für das hinterlegen der Kundendaten
Bei der Vorabrecherche habe ich gesehen, dass deine Zentrale online ist. Ist also alles wieder Gut, denke ich.
Wenn wieder was ist, melde dich gerne wieder. Ich hoffe unsere Antwort kommt dann ein bisschen schneller.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from