Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Störung Smart Home?
vor einem Jahr
Hallo, gibt es zur Zeit eine Störung? Ich war ein paar Tage weg und die Home Base 2 hat rot geblinkt. Nach Neustart weiß/grün geblinkt und jetzt grün blinkend. Base nicht erreichbar, auch nicht lokal oder über Browser. Es wurde nichts verändert.
274
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
222
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo, gibt es zur Zeit eine Störung?
Hier nicht.
0
vor einem Jahr
Nein, gibt es nicht. Boote auch mal Deinen Router neu.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @Maverick1972,
läuft deine Home Base wieder?
Wenn nicht, melde dich gerne noch mal hier und beschreibe genauer, wie das Gerät in dein Heimnetz eingebunden ist.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo, es lag an einem Netzwerk Switch, der nichts durchgelassen hat und defekt ist. Direktes Kabel geht, Neuteil ist unterwegs. Danke für die Antworten
0
vor einem Jahr
@Maverick1972 , gut zu hören, dass Du den Fehler gefunden hast.
Aus diesem Grund hängt meine Home Base per Kabel direkt am Router, um mögliche Fehlerquellen zu minimieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von