Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom smart Home down ?
vor 10 Monaten
Hallo. Gibt es eine Störung bei Telekom smart Home? Seit heute 4.3. habe ich keinen Zugriff mehr. Die SmartHome app findet keine Zentrale mehr. Lokal verbinden geht auch nicht. Zentrale ist angeblich offline. WLAN, MagentaTV unsw. geht alles. Router schon neu gestartet. Kein Effekt.
226
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
192
0
2
vor 11 Jahren
12945
0
15
Gelöst
400
2
5
Has
Community Guide
vor 10 Monaten
hier funktioniert SmartHome
0
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 10 Monaten
Hallo @Eumex1369
bei mir funktioniert alles.
hast du deine Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom genommen?
danach die App auch neu starten
0
1
Eumex1369
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 10 Monaten
Hat nichts gebracht. Habe festgestellt, das lt meinem Router kein SmartHome mehr aktiv ist. Ist auch kein Aktivierungscode mehr hinterlegt. Code rausgesucht, eingehen und jetzt versucht der Router seit 20 Minuten SmartHome zu aktivieren..... Passiert aber auch nichts.
0
VoPo914
Community Guide
vor 10 Monaten
@Eumex1369
Du hast aber nicht zufällig irgendwelche Vertragwechsel angestoßen? 🤔
Egal um was es geht und im ersten Moment kein Zusammenhang zu erkennen ist.
Dabei geht manchmal auch was verschütt und wird nicht wieder gefunden…
Gruss VoPo
0
0
matthias.woerz
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Bei mir geht jetzt auch nichts mehr. War vor einigen Tagen schon mal um diese Uhrzeit. Wird immer unzuverlässiger
0
0
jvs1402
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Nur als Hinweis, wenn gar nichts mehr geht liegt es am häuslichen Umfeld. Auch wenn bei MSH die Internetverbindung zum Backbone gestört sein sollte, läuft es noch lokal. Eine unbewusste Vertragsänderung kann auch die Ursache sein.
Eine Störung ist auch mir nicht bekannt.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Eumex1369
Antwort
von
jvs1402
vor 10 Monaten
Hallo. Ja. Seit gestern Abend läuft plötzlich alles wieder. Vielen Dank.
1