Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Störung Smart Home?
vor 2 Jahren
Hallo, gibt es zur Zeit eine Störung? Ich war ein paar Tage weg und die Home Base 2 hat rot geblinkt. Nach Neustart weiß/grün geblinkt und jetzt grün blinkend. Base nicht erreichbar, auch nicht lokal oder über Browser. Es wurde nichts verändert.
295
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
237
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 2 Jahren
Hallo, gibt es zur Zeit eine Störung?
Hier nicht.
0
0
vor 2 Jahren
Nein, gibt es nicht. Boote auch mal Deinen Router neu.
0
1
von
vor 2 Jahren
Moin @Maverick1972,
läuft deine Home Base wieder?
Wenn nicht, melde dich gerne noch mal hier und beschreibe genauer, wie das Gerät in dein Heimnetz eingebunden ist.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, es lag an einem Netzwerk Switch, der nichts durchgelassen hat und defekt ist. Direktes Kabel geht, Neuteil ist unterwegs. Danke für die Antworten
0
vor 2 Jahren
@Maverick1972 , gut zu hören, dass Du den Fehler gefunden hast.
Aus diesem Grund hängt meine Home Base per Kabel direkt am Router, um mögliche Fehlerquellen zu minimieren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von