Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Störung Smart Home?

vor einem Jahr

Hallo, gibt es zur Zeit eine Störung? Ich war ein paar Tage weg und die Home Base 2 hat rot geblinkt. Nach Neustart weiß/grün geblinkt und jetzt grün blinkend. Base nicht erreichbar, auch nicht lokal oder über Browser. Es wurde nichts verändert.

274

5

    • vor einem Jahr

      Maverick1972

      Hallo, gibt es zur Zeit eine Störung?

      Hallo, gibt es zur Zeit eine Störung?
      Maverick1972
      Hallo, gibt es zur Zeit eine Störung?

      Hier nicht.

      0

    • vor einem Jahr

      Nein, gibt es nicht. Boote auch mal Deinen Router neu.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @Maverick1972,

       

      läuft deine Home Base wieder?

       

      Wenn nicht, melde dich gerne noch mal hier und beschreibe genauer, wie das Gerät in dein Heimnetz eingebunden ist.

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo, es lag an einem Netzwerk Switch, der nichts durchgelassen hat und defekt ist. Direktes Kabel geht, Neuteil ist unterwegs. Danke für die Antworten

      0

    • vor einem Jahr

      @Maverick1972  , gut zu hören, dass Du den Fehler gefunden hast.

       

      Aus diesem Grund hängt meine Home Base per Kabel direkt am Router, um mögliche Fehlerquellen zu minimieren.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen