Gelöst

Störung - Zentrale nicht erreichbar

vor 4 Jahren

Hallo in die Runde,

 

gibt es aktuell eine Störung in den Smart Home Anwendungen ? 

Wenn nicht nach einem Software Up Date gestern in der Nacht des Speedport Smart 4 funktioniert die Anwendungen nicht mehr.

Die Zentrale ist über Quivicon nicht mehr erreichbar,  Smart Speeker, Smart Home usw. funktioniert nicht mehr.

Gibt es ggf. eine  Lösung für das Problem ?

 

VG

Stefan 168

 

 

227

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2235

    0

    4

    Gelöst

    in  

    596

    0

    3

    Gelöst

    in  

    238

    0

    4

    in  

    604

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...