Hinweis:
Gelöst
Tür Fensterkontakt nicht verbunden
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich habe den Tür/Fensterkontakt erworben und kurz nach dem Auspacken den Batteriestreifen gezogen…..dies sollte mal erst nach Aufforderung machen….nun klappt die Synchronisation mit dem Router nicht mehr.
Hat jemand einen Tipp?
381
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
2363
0
2
Gelöst
464
1
5
vor 3 Jahren
163
0
2
vor 2 Jahren
187
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Habe 10 Sekunden den Reset-Knopf gedrückt, danach war das Gerät auf Reset gestellt. Zusätzlich habe ich die SmartHome Funktion des Routers Speedport Smart 4 aktiviert. Dazu musste ich einen Aktivierungslink beim Support erfragen.
0