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Gelöst
Tür Fensterkontakt nicht verbunden
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich habe den Tür/Fensterkontakt erworben und kurz nach dem Auspacken den Batteriestreifen gezogen…..dies sollte mal erst nach Aufforderung machen….nun klappt die Synchronisation mit dem Router nicht mehr.
Hat jemand einen Tipp?
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vor 3 Jahren
ich habe den Tür/Fensterkontakt erworben
Hallo @stephanro
um welche Gerät handelt es sich genau?
Batterien nochmal rausgenommen und neu eingelegt?
nun klappt die Synchronisation mit dem Router nicht mehr.
mit welchem Router möchtest du den TFK verbinden?
welche App nutzt du? smarthome oder MZH?
ging aus deinem Beitrag nicht hervor, da du im email Center gepostet hattest du ich den Beitrag nach smarthome verschoben habe.
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vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich habe den Tür/Fensterkontakt erworben und kurz nach dem Auspacken den Batteriestreifen gezogen…..dies sollte mal erst nach Aufforderung machen….nun klappt die Synchronisation mit dem Router nicht mehr. Hat jemand einen Tipp?
Hallo zusammen, ich habe den Tür/Fensterkontakt erworben und kurz nach dem Auspacken den Batteriestreifen gezogen…..dies sollte mal erst nach Aufforderung machen….nun klappt die Synchronisation mit dem Router nicht mehr.
Hat jemand einen Tipp?
Mit welchem Router?
Wurde im Router SmartHome aktiviert?
Über welche App soll eingerichtet werden?
die TFK haben mich schon zur Verzweiflung gebracht,
brachte ich über PC+Router, PC+Qivicon HP, Handy-App nicht verbunden,
dann einfach mal das Handy des Lebensabschnittpartners genommen, dort die App instaliert
und schon war der verbunden.
Also das SmartHome plug+play ist, klappt warscheinlich im Labor,
in der Realität sieht das dann oft anders aus
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vor 3 Jahren
Welche sind es denn? Die magmatischen sind etwas zickig, da ist gerne die Batterie leer .
Bei den optischen geht das eigentlich sehr gut. 10 Sekunden gedrückt halten - 2x weiß blinken und dann wird er zurück gesetzt und kann neu verbunden werden - vorher unbedingt den alten gelöscht haben!
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von
vor 3 Jahren
Zusätzlich habe ich die SmartHome Funktion des Routers Speedport Smart 4 aktiviert. Dazu musste ich einen Aktivierungslink beim Support erfragen.
Zusätzlich habe ich die SmartHome Funktion des Routers Speedport Smart 4 aktiviert. Dazu musste ich einen Aktivierungslink beim Support erfragen.
Also Fehler vorm Gerät und nicht das Gerät
Natürlich muß man dem Router erst mal sagen ob der SmartHome machen soll,
oder ob der MESH-Master ist
oder seine DECT -Basis einschalten soll
(weil das alles ist im Auslieferungszustand deaktiviert
)
von
vor 3 Jahren
Habe 10 Sekunden den Reset-Knopf gedrückt, danach war das Gerät auf Reset gestellt. Zusätzlich habe ich die SmartHome Funktion des Routers Speedport Smart 4 aktiviert. Dazu musste ich einen Aktivierungslink beim Support erfragen.
Habe 10 Sekunden den Reset-Knopf gedrückt, danach war das Gerät auf Reset gestellt. Zusätzlich habe ich die SmartHome Funktion des Routers Speedport Smart 4 aktiviert. Dazu musste ich einen Aktivierungslink beim Support erfragen.
@stephanro
ich habe die Lösung geändert.
mein Beitrag war ja nicht die Lösung.
waren ja laut deinem Beitrag noch ein paar Schritte mehr nötig.
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von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @stephanro,
klasse das jetzt alles wieder funktioniert.
Viele Grüße,
Bettina St.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Habe 10 Sekunden den Reset-Knopf gedrückt, danach war das Gerät auf Reset gestellt. Zusätzlich habe ich die SmartHome Funktion des Routers Speedport Smart 4 aktiviert. Dazu musste ich einen Aktivierungslink beim Support erfragen.
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Uneingeloggter Nutzer
von