Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Tür/Fensterkontakt Magnetisch wird nicht erkannt
vor 8 Jahren
Hi
Nachdem ich endlich den Aktivierungslink bekommen habe und ich sowohl den Speedport Smart als auch die SmartHome App in Betrieb nehmen konnte, wird der Kontakt nicht gefunden. Den Reset Taster habe ich auch bereits mehrmals betätigt mehr als 1,5 Meter ist der Kontakt auch vom Speedport entfernt, Router neu gestartet, alles noch einmal, doch ohne Erfolg. Wie kann ich es endlich in Betrieb nehmen?
Uwe
3226
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
348
0
6
vor 3 Jahren
188
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ist die DECT -Pin im Speedport 0000?
Wenn nicht bitte auf das abändern.
0