Gelöst
Tür/Fensterkontakt Magnetisch wird nicht erkannt
vor 7 Jahren
Hi
Nachdem ich endlich den Aktivierungslink bekommen habe und ich sowohl den Speedport Smart als auch die SmartHome App in Betrieb nehmen konnte, wird der Kontakt nicht gefunden. Den Reset Taster habe ich auch bereits mehrmals betätigt mehr als 1,5 Meter ist der Kontakt auch vom Speedport entfernt, Router neu gestartet, alles noch einmal, doch ohne Erfolg. Wie kann ich es endlich in Betrieb nehmen?
Uwe
3221
1
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
364
0
2
Gelöst
269
0
6
vor 3 Jahren
161
0
1
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Uwe.S
vor 7 Jahren
Ist die DECT -Pin im Speedport 0000?
Wenn nicht bitte auf das abändern.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane