Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tür/Fensterkontakt Magnetisch wird nicht erkannt
vor 7 Jahren
Hi
Nachdem ich endlich den Aktivierungslink bekommen habe und ich sowohl den Speedport Smart als auch die SmartHome App in Betrieb nehmen konnte, wird der Kontakt nicht gefunden. Den Reset Taster habe ich auch bereits mehrmals betätigt mehr als 1,5 Meter ist der Kontakt auch vom Speedport entfernt, Router neu gestartet, alles noch einmal, doch ohne Erfolg. Wie kann ich es endlich in Betrieb nehmen?
Uwe
3219
1
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
360
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
668
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
19375
0
3
vor 3 Jahren
153
0
1
vor 2 Jahren
1088
0
3
Anonymous User
vor 7 Jahren
Einmal Resetten, dann einen 1/2 Stunde die Batterien rausnehmen. Nach der halben Stunden die App vorbereiten, Batterien einsetzten und Anmelden, dann sollte es Funktionieren.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Gute Frage, kannst es ja einfach mal versuchen und wenn es hinterher Probleme gibt dass der Sensor nicht mehr erkannt wird dann weißt Bescheid
Ich hab den Sensor selber nicht daher kann ich es nicht mit Gewissheit sagen.
0
Tigger51
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Meine Fensterkontakte haben keine Reset Taste. Nachdem die Smart Home Zentrale einmal abgestürzt war, wurden die Fensterkontakte nicht mehr erkannt. Die Zentrale konnte ich neu starten. Die Kontakte sind aber weg. Auch paiging funktioniert nicht. Die Kontakte kleben jetzt bombenfest am Fenster. Und jetzt?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
B.Leowald
Antwort
von
Tigger51
vor 7 Jahren
Danke, das hat geklappt, der Schalter wurde erkannt und funktioniert einwandfrei
1