Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Tarif für Smart Home oder Gerät defekt?

vor 2 Jahren

Hallo, ich hatte im November 2022 in der Black Friday Aktion eine Smart Home Base 2 und diverse Bewegungsmelder und Tür-Fenster Kontakte gekauft. Bis vor kurzen hatte ich allerdings dafür keinen Bedarf so das der Karton im Schrank stand. Vor ein paar Tagen wollte ich die Home Base 2 anmelden. Die Magenta Zuhause APP erkennt die Home Base 2 sofort, aber das anmelden klappt nicht. Nachdem die Lampe kurz grün zeigte blinkt sie nur noch pausenlos rot. Zurück gesetzt hatte ich das Gerät auch schon mehrfach.

Ich selbst habe einen Magenta Zuhause Gigabit Tarif. Brauche ich für die Home Base 2 noch einen extra Smart Home Tarif oder hat die Base 2 einfach nur einen technischen Defekt?

154

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...